• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

photo frame 2.5

desmodue

Themenersteller
hi allerseits :)

hat jemand photo frame 2.5 in anwendung?

gruss

ich hatte es bei PS 6 in Anwendung, muss aber glaube ich die Version 2.0 gewesen sein. Die neue Version des Extensis-Plugins funktioniert leider bei mir nicht mit PS CS. Ich bin bis heute noch nicht darauf gekommen, warum das Plugin nicht arbeiten möchte :mad:

das kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht gibt es einfach mehr Rahmen oder einige Einstellungsmöglichkeiten mehr...

Läuft das Plugin bei Dir?

Hi,

also ich neutze PhotoFrame 2.5 auch unter PS CS. Es läuft bei mir einwandfrei. Von 2.0 auf 2.5 sind mehr Rahmen hinzugekommen. Die Einstellungen haben sich nicht geändert.

Viele Grüße
Jost

Hi Zusammen.

Also irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich habe mir Extensis phototool besorgt, habe installiert, habe wie geschrieben den Order hinzugefürt (EINSTELLUNGEN-ZUSÄTZICHER ORDER etc---oder so ähnlich) er zeigt mir dann die Phototools im Reiter "Filter", aber wenn ich draufgehe, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Phototoolbox is missing! Löschen und neuinstallieren. Habe ich jetzt dreimal gemacht. NIX!!! Auch nicht mit Neustartdes Rechners. Es ist zum Heulen.

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp?

Danke euch.

P.S.: Sollte dann nicht eine Dropdownmenü neben Filter auftauchen?

Kuddel schrieb:
Also irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich habe mir Extensis phototool besorgt, habe installiert, habe wie geschrieben den Order hinzugefürt (EINSTELLUNGEN-ZUSÄTZICHER ORDER etc---oder so ähnlich) er zeigt mir dann die Phototools im Reiter "Filter", aber wenn ich draufgehe, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Phototoolbox is missing! Löschen und neuinstallieren. Habe ich jetzt dreimal gemacht. NIX!!! Auch nicht mit Neustartdes Rechners. Es ist zum Heulen.

Hallo Kuddel,

die Phototools sind schweinealt, die laufen nicht mehr unter den neuen
Photoshop Versionen ab 6.0. Zumal deren Effekte mittlerweile fast
vollständig in den Bordmitteln von PS integriert sind.

Wir reden hier allerdings von "Photoframe". ;)

Gruß, Oliver

Hi Oliver.

Smartscale sollte aber doch laufen, oder. Ich finde, das Plugin ist klasse. Oder gibt es alternativen zu smartscale?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten