• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2024.
    Thema: "Backwaren"

    Nur noch bis zum 29.02.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Phoenix Hochofen

Gast_4055

Guest
Bis zum 18.09.04 kann man in Dortmund-Hörde am alten, stillgelegten Hochofen abends bis ca. 0:00 Uhr wunderbar Fotos vom illuminierten, in wechselnden Farben angestrahlten Hochofen machen. Dazu spielt ein DJ klasse, passende Chill-Out Musik. Der Eintritt kostet an Wochentagen 3 ?.
Mehr Infos findet ihr unter www.phoenix-dortmund.com .
Gerade Anfänger wie ich könne dort schön üben, da der Ofen sich nicht bewegt. :)
 
Werbung für ein Event ohne Fotos? *g* Du warst doch sicherlich schon da, oder? Nix zeigbares "geschossen"?

Ciao, Udo
 
also ich bin vor einiger zeit mal dort gewesen. hier unten auf der seite gibts ein paar bilder http://www.10mb.de/941436.html
 
Geil! Das ist ja noch bunter als im LaPaDu! Schade das es nur noch so kurz geöffnet ist. Oder gibt es die Beleuchtung noch länger?

Ciao, Udo
 
Offenbar gibts das nicht länger, Schade. Sonst hätte ich den Thread auch nach Lacations verschoben, aber das lohnt ja nicht mehr ;) .

Gruß

Willi
 
Das ist der Landschaftspark Duisburg,
und da sieht es z. B. so und so aus.

Ist das Gelände eines früheren Stahlwerkes, auf dem am Wochenende alle möglichen Stellen mit farbigen Scheinwerfern angestrahlt werden.

Ein Eldorado für Fotografen.

Gruß

Willi
 
So ist das, wenn 100 Leute auf einen warten, der so eine Frage stellt :D :D :D .

Gruß

Willi
 
hihi, stimmt ;-) die bilder vom lapadu *g sehen aber auch sehr geil aus! allerdings denke ich, ist mein bedarf "industriekultur" zu fotografieren momentan erstmal gedeckt. (obwohl rost natürlich sehr fotogen ist :D )
 
Das war hier heute Morgen übrigens der erste flotte Dreier des Forums ! :D :D :D .

Oh, eh, :eek:

Gruß

Willi
 
Wollten die nicht zwischen den 16. und 18. noch eine Veranstaltung machen?
Oh man was für eine Organisation???
 
Hi,

morgen Abend spontanes Treffen?

Zeit und Lust habbich...

CHris

P.S.: LaPa DU war noch nie ein Stahlwerk, sondern ausschließlich eine Eisenhütte... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könntest Du Recht haben, so dolle viel Ahnung habe ich da nicht. Aber zumindest wars sowas ähnliches :D .

Gruß

Willi
 
harlem24 schrieb:
Hi,

morgen Abend spontanes Treffen?

Zeit und Lust habbich...

CHris
:

Sprich Dich mal aus. Interesse hätte ich schon. Ist zwar weit, aber für ein gutes Foto ... :D .

Gruß

Willi
 
Chris, eröffne Deine Idee mal bitte im Forum für Usertreffen. Da passt das bestens und wird auch als Angebot für ein Treffen wahrgenommen. Ich melde mich dann auch da.

Gruß

Willi
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten