• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pflanzliche Herbstimpressionen

• Themenersteller Themenersteller Gast_140505
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_140505

Guest
So, hier mal ein paar herbstliche Pflanzen-Impressionen... :D

LaFeFa

Das ist mit Sicherheit so gewollt. Kennst anscheinend unsere Lafefa noch nicht?? ;)

Der Nachteil bei solchen Bildern mit der Digicam fotgrafiert ist, dass der Hintergrund nicht so gut verschwimmt (ein Brei wird), da der Sensor klein ist.

Gruss Jörn

Also Bild 1 (Efeu grün / rot ) ist mit Sicherheit nicht unscharf oder verwackelt, oder hast du die Reihenfolge geändert Regina?
Bild 2, Efeu mit 2 Blättern ist sicherlich 3x gespeichert und zu stark bearbeitet, da fehlen mir die Details, die im ersten Bild noch schön vorhanden sind.

RoZis schrieb:
Also Bild 1 (Efeu grün / rot ) ist mit Sicherheit nicht unscharf oder verwackelt, oder hast du die Reihenfolge geändert Regina?
Bild 2, Efeu mit 2 Blättern ist sicherlich 3x gespeichert und zu stark bearbeitet, da fehlen mir die Details, die im ersten Bild noch schön vorhanden sind.

Yo, hat sich geändert, eben war es das Erste... Ich glaube jetzt gerade das Zweite...

maruyasu schrieb:
Das ist mit Sicherheit so gewollt. Kennst anscheinend unsere Lafefa noch nicht?? ;)

Du hast wohl einen LafeFa-Beitrags-Wecker am PC oder? Meine Güte, du zeigst ja fast ein kriminalistisch ausgeprägtes Interesse an Reginas Bildern :eek:

Meine Kommentare beziehen sich auf diese aktuelle Anordnung :D
hc_037.jpg

RoZis schrieb:

Ich habe keine reihenfolge verändert, nicht dass ich wüsste... habs verkleinert, dann unscharf maskiert und dann neu gespeichert. :confused:

Oder hab ich etwas falsch verstanden?
LaFeFa

LaFeFa schrieb:
Ich habe keine reihenfolge verändert, nicht dass ich wüsste... habs verkleinert, dann unscharf maskiert und dann neu gespeichert. :confused:

Oder hab ich etwas falsch verstanden?
LaFeFa

Es scheint das jetzt 2. Bild, zuvor an erster Stelle gewesen zu sein.
Das erste hier ist qualitativ doch super ;)

RoZis schrieb:
Es scheint das jetzt 2. Bild, zuvor an erster Stelle gewesen zu sein.
Das erste hier ist qualitativ doch super ;)

Nee, ich habe die Bilder so hochgeladen wie sie hier in der Reihenfolge erschienen sind, nicht andes.

LafeFa

Dann war das ganze wohl ein Missverständnis bei unserem Rocki :D

Hab mich am anderer Gewächs noch mal versucht, besser geht es bei mir auch nicht ;)

nina_efeu.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten