• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Pflanzen in schwarz weiß

Getreidekrams

getreide 4 sw.jpg

Hallo
Ein erster versuch von mir.

Gruß
Oli

2020-06-04sw24

Krake SW

krake 2 sw.jpg

Hallo
Da wo ich gerade war wird das Zeuge Felder weiße angebaut und es sind die verschiedenen Produkte die daraus gewonnen werden überall zu Kaufen. :D

Gruß
Oli

2020-06-05sw14

Hallo
Da wo ich gerade war wird das Zeuge Felder weiße angebaut und es sind die verschiedenen Produkte die daraus gewonnen werden überall zu Kaufen. :D

Gruß
Oli
die Pflanze ist zwar sehr ineressant und könnte vielseitig eingesetzt werden, wenn nicht damals die entsprechenden Lobbys in USA sie aus wirtschaftlichem Eigeninteresse verteufelt hätten. Ich hatte mal eine Hose daraus, die mir sehr gut gefiel.
Aber: zu dem Bild in S/W ist sie für mich hier nicht so gut geeignet, es fehlt der Kontrast und eine klare Abstufung der Grautöne.

IMG_20200527_205002-01.jpg

VG dierk

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten