danke JürgenHi Dierk, wunderbare Bilder. Komposition, Schärfe...alle Achtung.

von dir habe ich auch viele ansprechende Bilder gesehen, lagen aber alle schon etwas zurück und in anderen Threads (z.B. Mohn)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke JürgenHi Dierk, wunderbare Bilder. Komposition, Schärfe...alle Achtung.
ganz einfach draußen vor der Tür :-......
danke, falls du mein Bild meinst![]()
ja, natürlich meinte ich Dein(e) Bild(er).
@dierk, was Du hier zeigst ist aber ganz großes SW-Kino![]()
nach dem Regen
vielen Dank, Michaelgefällt mir seehr gut, #152 auch aber da könnte man die Blättchen noch etwas heller herausarbeiten
Im Kornfeld
vielen Dank, Michael
das ist mir bei einigen Bildern so ergangen, die ich hier eingestellt habe. Ich hatte dann auch oft den Eindruck, z.B. die Blätter bei IR noch etwas heller zu machen. Dann hätte ich das Bild aber auch noch mal neu in flickr laden müssen. Die aus flickr hier eingefügten Bilder sind die verkleinerte Version, sind alle durch die automatische Verkleinerung bei denen gelaufen. Ich habe den Eindruck, dass dadurch auch viel verloren geht.
Dein Kornfeld gefällt mir sehr gut, der ganze Bildaufbau und die Tiefe sind prima geworden.
VG
dierk
traumhafte Stimmung, Michael, im wahrsten Sinne des Wortes.grad hab ich noch ein Herbstbild umgesetzt in SW