Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist nicht unscharf, nur der Fokus liegt auf der Nase wenn man genau hinsieht und deshalb is der Rest des Kopfes dann unscharf ;-)Ein Bild von gestern, leider etwas unscharf![]()
Es ist nicht unscharf, nur der Fokus liegt auf der Nase wenn man genau hinsieht und deshalb is der Rest des Kopfes dann unscharf ;-)
also nicht unscharf sondern falsch fokussiert
Endlich mal ein Pferd unter einem WesternsattelFür mich als Westernreiterin sieht man die hier viel zu selten.
Grüße
Tascha
Ich schleich mich hier mal wieder rein.
Anbei nun noch zwei Bilder von mir. Zu sehen der 5 Jährige PRE meiner Freundin. Kritik erwünscht![]()
das Licht ist ja mal geil :-O habt ihr den angestrahlt oder war die sonne schon so tief?
das erste hätte ich in Hochformat aufgenommen, finde das wirkt etwas gedrückt weil über den Ohren so wenig Platz ist
LG
soooo
ich war heute mal wieder mit dem Funkauslöser unterwegs und hab mich selbst fotografiert, desmal Dressur![]()
Sehr schön. Deine Beine einen Ticken zu weit vorne und die Nase des Pferdes etwas zu viel hinter der Senkrechten! ;-)
Ne ne, die diagonalen Bein schön parallel, das Pferd macht einen zufriedenen Eindruck.
Super!
...aber unabgeschnitten würde es mir besser gefallen...
ich bin froh dass ich nicht herunterfalle und jetz kommst DU und mäkelst an meinem Sitz xD
nein scherz beiseite, sie ist erst 6 und wenn ich sie nicht etwas hoch und eng nehme dann legt sie sich ganz auf die hand und streckt den hals runter und läuft voll in den boden ...
so besser?![]()
Das 35er überzeugt mich jetzt nicht so!
Aber das 85er bei 1.4 genial!
OOC oder bearbeitet ausser verkleinert und nachgeschärft.
Wie ist denn die AF Geschwindigkeit gegenüber dem 1.8er?
Gruß Rolf
Ich dachte nur wenn ich im Querformat das ganze Pferd mit drauf nehme, hab ich rechts und links ne ganze menge Platz. Im Hochformat hingegen wär fast kein Raum gewesen, deswegen der etwas beschnittene Ausschnitt
...Dachte mir nur, dass Blende 4 auf 100mm das Pferdchen auch scharf machen würde...