• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Pferdefotos

Fotografiert mit rumrenntauglicher A6000 + schattentauglichem 24 / 1,8

Süß, so ein kleines Haarwunder haben wir auch im Verein ;-)

Ich hab auch gestern den letzten Schön-Wetter-Tag nochmal für Fotos genutzt:

lks1-1-c4ca.jpg

Ich hab auch mal wieder was :) Eure Bilder find ich klasse :)

Auf meinem Rechner ist mein Bild scharf, es liegt wohl an der Hochladefunktion mit Größenänderung :/

Am Samstag hatten wir ein Erlebnis der besonderen Art. In Bad Honnef auf dem Gelände des Gangpferdezentrum Aegidienberg fanden die Meisterschaften der Paso Peruanos statt. Da unser Pequeno auch dieser Rasse angehört, lag es in unserem Interesse, uns die Pferde und Reiter mal genauer anzusehen. Ein Event das sich gelohnt hat...

Lg Dietmar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@ Mangos: ein tolles Bild! Da würde ich mir mit der BA viel Mühe geben und die Kontraste am Pferd noch mehr hervorheben!
@ Kamillentee: super!!:top:

Hi ZickeLilo

Danke, die Bilder 1 und 3 gefallen mir auch sehr gut.

Deine Bilder vom Chio sind ja klasse! Zum Chio will ich auch schon immer hin, habe es bis jetzt noch nicht hin bekommen. Da kann man sich ja richtig austoben mit der Kamera :)

LG Dietmar

Hi ZickeLilo

Danke, die Bilder 1 und 3 gefallen mir auch sehr gut.

Deine Bilder vom Chio sind ja klasse! Zum Chio will ich auch schon immer hin, habe es bis jetzt noch nicht hin bekommen. Da kann man sich ja richtig austoben mit der Kamera :)

LG Dietmar

Danke

Ja CHIO ist schon sehr cool immer freue mich schon auf die EM.

Anhänge

Hallo,

ich habe mich mal in schwarzweiss versucht, zu sehen ist Theodor, ein Alt-Oldenburger. Mit der Pferdefotografie bin ich immer noch nicht gut in Übung, hatte auch einigen Ausschuss. Aber es wird :)

IMG_5383.JPG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten