Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
heute in unna massen
war ne schöne vorführung.....
.
.
.
.
mal sehn was heute an den fotos nich gefällt.![]()
Das Shetty gefällt mir sehr gut. Die anderen sind auch nicht schlecht. Vielleicht fehlt der letzte tick schärfe, oder hast du nach dem verkleinern das nachschärfen vergessen?
(sagt eine die es sicher nicht besser kann)![]()
heute in unna massen
war ne schöne vorführung.....
.
.
.
.
mal sehn was heute an den fotos nich gefällt.![]()
und eins im Schnee![]()
Autsch, da fehlt ein Stück vom Huf.helligkeit ist gut, bei allen bildern. die letzten beiden sind leider etwas unscharf (zumindest das pferd mit reiter). entweder die zeit zu lang (1/320 beim letzten) oder falscher fokus (werbung am hinterniss scharf beim vorletzten). anbei mal noch eins aus leipzig - weil ja bilderthread
lg
thommy
und eins im Schnee![]()
auch hier fehlt mMn das letzte quentchen schärfe, was der Zeit vom 320tel evtl. geschuldet ist. aber ich finde den kontrast zwischen schnee und dem herrlichen rotbraun super. vllt hätte man beim bildschnitt noch etwas mehr luft in laufrichtung lassen können, aber das ist eher feintuning
Autsch, da fehlt ein Stück vom Huf.![]()
Thommy das 2. gefällt mir, es sieht aus wie wenn der Reiter in die Arena springt. Die Schärfe beeindruckt mich!
Autsch, da fehlt ein Stück vom Huf.![]()
Gut, getroffene Phase. Schönes Licht. Ich hätte vielleicht eine offenere Blende und eine noch kürzere Belichtung gewählt. Wäre noch knackiger geworden.und eins im Schnee![]()
Hallo!
Ich habe seit wenigen Tagen meine neue Kamera und das ist das allererste Foto, welches ich hier im Forum poste.
Ich möchte lernen. Ich möchte konstruktive Kritik. Ich möchte gerne Gestaltungstips von Profis!
...aber seid bitte gnädig, sonst verkrieche ich mich in `ne dunkle Ecke zum Heulen und komme nie wieder raus...![]()
Hallo!
Ich habe seit wenigen Tagen meine neue Kamera und das ist das allererste Foto, welches ich hier im Forum poste.
Ich möchte lernen. Ich möchte konstruktive Kritik. Ich möchte gerne Gestaltungstips von Profis!
...aber seid bitte gnädig, sonst verkrieche ich mich in `ne dunkle Ecke zum Heulen und komme nie wieder raus...![]()
Für mich das kleiner Problem...
Diese Bewegungsphase, bei der alles "nach unten geht", möchte man allgemein nicht sehen.
Ebenso, das Bild vom LB überm Sprung. Hätte ich mir auch zeitlich früher gewüscht. Wobei dieser Landeanflug und der Gesichtsausdruck auch was hat![]()