habe noch ein paar.
mfg
Hallo,
ich würde die Bilder etwas weniger schärfen! Für mich wirken die Bilder überschärft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe noch ein paar.
mfg
Nummer 2 und 3 gefallen mir. Bei der Nummer 1 sagt mir der Beschnitt nicht zu, das Auge mittig im unteren Bilddrittel gefällt mir nicht so gutWar heute mal wieder mit der Festbrennweite auf der Weide um die neuen Traumpferde der Reitschülerinnen zu fotografieren.
Man sieht jetzt schon deutlich dass der Sommer bald zu Ende ist, unsere schieben schon die warme Herbstwolle nach. Mein Nari wird jetzt dunkler, bin gespannt ob die langen Deckhaare wieder heller sind.
Wie findet ihr die Fotos?
Bei der Nummer 1 versucht das Pferd das Maul aufmachen, wird aber vom Sperriemen daran gehindert. Solche Bilder landen bei mir normalerweise in der Tonne.Anbei zwei Pferdefotos.
Die Bilder sind bereits verkleinert und bearbeitet.
1; ein Portrait eines Springpferdes auf einem Turnier
2; eine (körperliche!) Verweigerung vor dem Sprung
Grüße, Vanessa
Ich finde sie gut gelungen. Würde sie nur noch ein wenig gerade ausrichten.habe noch ein paar.
mfg
Sehe ich nicht so, Schärfe passt doch gut.Hallo,
ich würde die Bilder etwas weniger schärfen! Für mich wirken die Bilder überschärft.
Ich finde sie gut gelungen. Würde sie nur noch ein wenig gerade ausrichten.
Sehe ich nicht so, Schärfe passt doch gut.
Tolle Bilder!Letzte Woche hatte ich ein tolles Erlebnis. Ich durfte ein vier Tage altes Araberstutfohlen bei seinen ersten Laufversuchen fotografieren. Anfangs war die Kleine noch ganz vorsichtig, aber dann entdeckte sie die Freude am laufen.
Kaum zu glauben, dass die Dame sogar drei Wochen zu früh auf die Welt kam.
@ BetaBlocker,
ich habs mit mehr Kontrast probiert und dann war irgendwie diese weiche Stimmung weg. Deshalb hab ichs mal so gelassen. Aber du hast auch recht - mehr Kontrast ist auch nicht schlecht. Ich konnte mir auch nicht richtig entscheiden.
Ich hatte das Canon 100-400 drauf, fürs 70-200 hat die Dame zu weite Kreise gedreht.