• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Pferdefotos

AW: Pferde - unsere starken Freunde

Gibt es schon ein Sammelthema, rutscht nur manchmal auf Seite 2 oder 3;)
Das Problem ist die Überschrift mit 'fotos' hinten dran. Habe nämlich nach Pferd und Pferde, sowie Horse gesucht ... :(

Pferdchen am Raps by Frank - 2.0, auf Flickr

So, unsere Mustangs sind nun endlich da, jetzt gibt es öfter mal Fotos =) Die beiden sind noch etwas scheu, daher noch mit Halfter. Aber wir hoffen, dass wir das bald abnehmen können.

IMGP5416.jpg

IMGP5469.jpg

IMGP5470.jpg

So, unsere Mustangs sind nun endlich da, jetzt gibt es öfter mal Fotos =) Die beiden sind noch etwas scheu, daher noch mit Halfter. Aber wir hoffen, dass wir das bald abnehmen können.

Hübsch die beiden:top:, ist beim Dritten das Preisschild noch dran?:D

@strickliese: Danke, die beiden sind jetzt ca 1 1/2 Jahre alt. Haben also noch viel Zeit, sie an alles hier zu gewöhnen.

@BetaBlocker: Danke. Haha, nein, das ist das Namensschild, was sie noch vom Flug aus den USA am Halfter haben. Wenn erstmal die Halfter ab sind, sind die dann auch ab. So können wir sie im Moment auch nicht verwechseln ;)

@mossoma: Schoenes Foto von den Welsh Ponys, gefällt mir gut.

IMGP5414.jpg

fcv2sak.jpg

Gehören beide der selben Besi. War gar nicht so einfach. Pferd stand bombe, aber der Hund ist sehr alt und sieht nicht mehr so gut. Sie hat sich beim Pferd nicht sooo wohl gefühlt.

Ja stimmt, wenn der Hund den Kopf gehoben hätte, wäre das sozusagen das Sahnehäubchen gewesen. Ich finde es auch so genial :top: Habt ihr das Pferd tatsächlich in freien Natur ohne alles stehen lassen ?
Das Pferd erinnert mich an den Schimmel von Gandalf aus Herr der Ringe.
Ach ja, den Farbsaum/Flair am unteren Rand würde ich noch weg stempeln :)

Zuletzt bearbeitet:
@Florina: Wirklich super Motiv, klasse!
@Strickliese: Ein paar Isi-Fotos werde ich in Zukunft hoffentlich auch beisteuern können, dieser kleine Kerl ist kürzlich in den Stall unsere Nachbarn eingezogen (Aufnahme entstand auf dem Paddock; das Halfter besteht passenderweise sowohl aus den holländischen als auch aus den isländischen Farben :D :D :D ) :

Isländer
by Hendrik Schulz, auf Flickr

Isländer
by Hendrik Schulz, auf Flickr

Grüße,
Hendrik

WERBUNG
Zurück
Oben Unten