• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Pferdefotos

1y3ef0w2no4.png

Zuletzt bearbeitet:
Und dann gleich das teuerste Pferd vor die Linse bekommen! :top:

Und zugleich ärmste :(

Sind wieder schöne Bilder dazu gekommen. Die Rennbahn Bilder gefallen mir und Totilas ist natürlich eine imposante Erscheinung. Über die reiterliche Ausbildung etc. muss man hier ja nicht diskutieren ;)
Anbei nochmal die Norwegerstute Chrissi und ich mit meiner RB Hopi Sunny Spirit. Die Bilder von mir hat eine Freundin mit meiner Kamera gemacht und ich darf sie hochladen, nur, dass sich keiner wundert ;)

IMGP2746-2.jpg

IMGP2747-2.jpg

IMGP2772-2.jpg

Anhänge

:top:

War noch jemand von euch in Luhmühlen?

Ich habe die 2,5h Fahrt auf mich genommen, damit ich mein neues Objektiv (70-200mm 2.8 VR) ordentlich testen kann. Sowei bin ich sehr zufrieden. Was meint ihr?

Die schlechte Nachricht von Benjamin Winter habe ich erst zuhause mitbekommen. Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.

dsc21402k6itvn287e.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
:top:

War noch jemand von euch in Luhmühlen?

Ich habe die 2,5h Fahrt auf mich genommen, damit ich mein neues Objektiv (70-200mm 2.8 VR) ordentlich testen kann. Sowei bin ich sehr zufrieden. Was meint ihr?

Die schlechte Nachricht von Benjamin Winter habe ich erst zuhause mitbekommen. Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.

Ich habe es nur im Fernsehen gesehen. Ein schönes Turnier, nur leider überschattet von Tod eines Pferdes und natürlich dem Tod von Benjamin Winter. Auch mein Beileid der Familie und Freunden! Schade, dass jetzt auch wieder so viel über den Sport diskutiert wird.

Zu deinen Bildern, ich finde sie sehr gelungen! Gute Schärfe und halten den Sport gut fest!
Vielleicht fahre ich ja nächstes Jahr auch einmal hin. Oder schaffe es zur EM in Aachen auch zum Gelände neben der Reining.

@AgI: Ich hoffe, der Vierbeiner steht mittlerweile wieder ;) Und die Aufnahme auf dem Feldweg gefällt mir auch, ich hätte nur noch etwas vom unteren Rand abgeschnitten (wirkt links so leer), so dass die beiden richtig in der Ecke unten links sind.

@aens: Die Bilder vom Turnier gefallen mir sehr gut!

Von mir gibts mal wieder ein paar Friesen (hab halt nix anderes in der Nachbarschaft *g*).

IMG_7842_Forum.jpg

Grüße
Hendrik

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten