Das finde ich auch Björn - die Bildstimmung ist wunderschön 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht doch gut aus Björn, weiß gar nicht was du hast die zwei Perde sind doch im Hintergrund. Muß nicht immer ein Close Up sein. Die Stimmung paßt hier wunderbar.![]()
Danke schön!Das finde ich auch Björn - die Bildstimmung ist wunderschön![]()
Danke Dir. Die Lichtspiegelung macht es m.E gerade interessant. Ging aber auch gar nicht anders, da ich ein wenig ins Licht fotografieren musste und das 14-24 f2.8 dann doch zu Lens-Flares neigt.Sehr schön Björn! Die Pferde im Hintergrund gehalten gefallen mir unglaublich gut. Das Bild macht fast einen verträumten Eindruck.
Einzig die Lichtspiegelung an den beiden Reitern irritiert mich etwas, da weiß ich noch nicht was ich von halten soll...
@Björn
Ich hab mich ja schon geäußertecht großartig
Aber ich würd ja doch furchtbar gern wissen, wie du das gemacht hast... ich las was von IR Umbau? Für mich siehts nach seeehr dunklem Graufilter aus...? Magst du mich aufklären? Wenns das IR is kanns dir eh so fix keiner Nachmachen![]()
Hallo Zusammen,
ich gehe gerade nochmal meine Cutting Bilder durch und aufgrund des schlechten Hintergrundes habe ich etwas mit einem Vignetten Filter von Color Efex rum experimentiert und stelle euch mal beide Versionen ein. Welche Variante gefällt euch besser ?
Hallo Steffi,
das Pferd kommt beim 1. mit der Vignette besser raus, aber das Gesicht der Reiters gefällt mir nicht. Ich würde versuchen den Hintergrund (als Ebene) stark aufzuhellen so dass die Schrift und die Balken nur noch zu erahnen sind.
strickliese
strickliese
hab mal probiert, darf ichs einstellen?
Ja gerne Strickliese![]()
Upps, jetzt erst gesehen. hier meine Version: