Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geidan: Kreuth ist fototechnisch an "Art & Light" vergeben ( Westernsport ) und an mich im englischem SportWobei ich mit einer Freundin Kreuth "abarbeiten"
für eine "One-Man-Show" einfach zu viel.
Zum üben sicher interessant, aber zum vermarkten wär ich mehr wie vorsichtig![]()
die Fotowelt ist klein ;D
Kleiner wie manche denken ..![]()
Joolz, sag Dirk und Corry nen schönen Gruß von mir
.. grade so nachgrübelt .. kann es eventuell sogar sein das wir uns schon kennen ?
Ich war mit Marcus mit auf der Q7 und hab die Leinwandbilder gemacht.
neulich auf der Weide...
Hier mal wieder eins von unserem Jährling "Kalimero"
Kritik - Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Lg
Und auch mal wieder etwas von mir, auf der Suche nach dem perfekten Augenbild - allerdings leider etwas 'klein'[/QU OTE]
Das erste ist sehr schön, leider kommen die hellen Wimpern nicht so gut zur Geltung wie beim zweiten. Mich stört die kleine Strähne im Vordergrund etwas. Hier wäre auch ein dunklerer Hintergrund vorteilhaft gewesen.
Beim 2. gefallen mir die langen weisen Wimpern sehr gut, das Gesamtbild hätte mir in Hochformat besser gefallen, damit die langen Haare unter den Augen nicht abgeschnitten sind.
mein erster Post bei euch
Ich hoffe das Bild gefällt. Ein Portrait eines unserer Isi's
Kritik gerne erwünscht,
liebe grüsse domi
Ich bin auch mal wieder hier und hab was neues mitgebracht, mal was anderes =)
Willkommen! Isis sind immer gut! Schöner Einstand, nur der nach links kippende Balken am rechten Bildrand stört mich etwas.mein erster Post bei euch
Ich hoffe das Bild gefällt. Ein Portrait eines unserer Isi's
Kritik gerne erwünscht
liebe grüsse domi
Nummer 1 finde ich vom Bildaufbau eine tolle Idee, allerdings findet mein Auge keinen richtigen Punkt zum "festhalten", was wohl auch am Fokuspunkt liegt. Nummer 2 ist nicht mein Fall, da stört mich die Haltung (würde nicht seitlich, sondern eher schräg oder von vorne fotografieren) und der Hintergrund (kippt)Ich bin auch mal wieder hier und hab was neues mitgebracht, mal was anderes =)
Die sind aber arg klein und dunkel. Binde die Bilder doch grösser über das Forum ein, dann kann man auch die EXIF Daten einfach sehenVon heute zwei unbearbeitete Fotos:
Was sagt ihr dazu??
Etwas mehr Licht würde Dir mehr Kontrast/Licht/Schaten ins Bild bringen. dann fände ich es viel besser!süß
Und auch mal wieder etwas von mir, auf der Suche nach dem perfekten Augenbild - allerdings leider etwas 'klein'
An meinem "grossen" passt die Belichtung....Hallo domi,
herzlich willkommen! Einen sehr schönen Isi zeigst du hierUnsere Isis halten für ein Portrait bei 1/25sek. nicht still. Der Schopf wirkt an meinem Klapprechner etwas überstrahlt.
...
An meinem "grossen" passt die Belichtung....![]()