• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Personen aus meinem Leben

RHALLOO

Themenersteller
Hier einmal ein paar Bilder von Freunden und Familie, welche in letzter Zeit entstanden sind. Sind eigentlich ausschließlich natürliche Momentaufnahmen ohne Gepose o.Ä..

Marvin von LucaF. auf Flickr

break von LucaF. auf Flickr

dad von LucaF. auf Flickr

. von LucaF. auf Flickr

Timbo von LucaF. auf Flickr

Tolle Momentaufnahmen mit Ausdruck. Wahrscheinlich gibt es wieder Leute die an der Technik was auszusetzen haben, aber ich schaue sie mir gerne an. Eine schoene Abwechslung...

Das 4. finde ich sehr gut! Der Beschnitt, die Pose und der Blickwinkel wirken toll zusammen.

Das 4. finde ich sehr gut! Der Beschnitt, die Pose und der Blickwinkel wirken toll zusammen.

Als man diese Schiffchen trug waren Handys aber noch nicht lieferbar, jedenfalls nicht in der DDR. :D
Aber davon ab, eine schöne Momentaufnahme. Man sieht heute viele Menschen so sitzen. Nur leider kann man sie meistens nicht ungestört fotografieren....

Frank

Vielen Dank für die Kommentare!

Jaja mein Kumpel und seine (N)Ostalgie ;) er hat wirklich immer irgendetwas altes dabei!

Würde mich über weitere Kommentare und Kritik sehr freuen!

Luca

Das letzte Bild ist ungestellt? Na toll, dann fährt Dein Kumpel immer in Kampfanzug und mit Gasmaske in der Gegend herum? Ganz so schlimm kann er wohl doch nicht sein, wenn er einen Lammfellbezug für seinen Sitz braucht!:rolleyes:

Nein, im Ernst: für mich machst Du Deine Serie mit dem letzten Bild leider kaputt. Das hängt einfach damit zusammen, daß Kampfanzug und Gasmaske schlichtweg kein Spielzeug sind. Ihr seid zu jung, um Erinnerungen daran zu haben, sonst würdet Ihr damit nicht spielen, und ich wünsche Dir, daß Du nie die Erfahrung damit machen mußt.
Ich sehe hier immer wieder Bilder mit Gasmaske, was fasziniert Euch daran? Ich kann es nicht verstehen!

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang

Das Bild entstand nach einem "Stalker - the Shadow of Chernobyl" Fotoshooting. Also spielen wir schonmal nicht mit unseren Requisiten, auch wenn wir es als lustig empfinden mögen Gasmasken zu tragen. Dann wären Bilder von Kindern mit Faschingspistolen ja genau so unmoralisch und total krank, was ich eben nicht so empfinde.

Liebste Grüße aus dem sonnigen Baden :rolleyes:

Das Bild entstand nach einem "Stalker - the Shadow of Chernobyl" Fotoshooting. Also spielen wir schonmal nicht mit unseren Requisiten, auch wenn wir es als lustig empfinden mögen Gasmasken zu tragen. Dann wären Bilder von Kindern mit Faschingspistolen ja genau so unmoralisch und total krank, was ich eben nicht so empfinde.

Liebste Grüße aus dem sonnigen Baden :rolleyes:

Hättest Du die Erklärung, daß es sich um ein Fotoshooting gehandelt hat, dazugegeben, hätte ich nicht reagiert. Und für mich ist es schon ein Unterschied, ob kleine Kinder im Fasching "Cowboys" sein wollen, oder ob Erwachsene mit Gasmasken hantieren.
Ich bin da sicher empfindlicher als Du, weil ich als Kleinkind oft genug in einen Bunker oder Schutzraum gebracht worden bin, wenn es mal wieder Alarm gab, und die Bomben runterkamen. Vielleicht kannst Du das nachvollziehen.

Auch in Württemberg scheint die Sonne!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang

WERBUNG
Zurück
Oben Unten