• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Perlen im Nordatlantik: die Färöer Inseln

Schafe hab ich keine, dafür einen rauchenden Drachenkopf ;)

(nein, ich hab kein Portrait von Serdar gemacht :angel:)

comp_D8R_1601-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Hallo Gernot,
danke Dir, das freut mich. Kannst Du sagen, welche das sind(über Minutenangabe o.ä.)? Würd mich einfach interessieren, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Lange ist es her, aber es gibt immer noch Bilder die bearbeitet werden müssen.....

Hier noch mal eins vom Sonnenaufgang.

TJØRNUVIK

4E9A2590 als Smartobjekt-2 - Kopie.jpg

Grüße Daniela

Sehr schöne Linienführung - Gefällt mir echt gut.

Die hier gezeigten Bilder sind wirklich allesamt richtig klasse!

Sind sooviele Bilder ich kann gar nicht zu allen etwas sagen.

Insgesamt hattet ihr mit dem Wetter hammermäßiges Glück. Richtig, richtig gut!

Gerade Gasadalur, von dem ich exakt (Alle Auslösungen meiner Kamera) EIN (!!) Bild habe, weil ich nach dem Testschuss auf das Wetter gewartet habe.
Geniale Lichtstimmungen, super Langzeiten! Und Andre: Was du da raushaust ist echt der Knaller!

und für #330 würde ich dich gerne aufknüpfen :lol: . Ich finde aber das deine EBV extrem gut geworden ist! Für micht das geilste Foto überhaupt, es hat etwas ungebändigtes, fantastisches. Das ich deine Bilder abfeier, weißt du ja.

@Sandra, die Farben die durch die Langzeit rauskommen, sind am Gasadalur auch der Hammer! Ewig gut! Insgesamt sind die Gasadalur Bilder der Hammer.
Auch Elduvik, mit dem angestrahlten Berg und der Wellendynamik im Vordergrund, große Klasse.
#255 - FineArt! Printen!
#287 Das angeleuchtete Haus, ist total geil.

@Daniela
Finde deine Bilder auch total genial, es ist faszinierend.
#253 Unfassbar krasse Farben! Das muss enorm intensiv gewesen sein! Top!
#285 Sticht enorm heraus, das hat ne ungemein geniale Ruhe. Mucke und heißer Kaffee! Läuft!

@Matthias
#245 iSehr guter Bild- und Farbaufbau (wenn man so nennen kann). Die Zusammensetzung der Farbe im Bild gefällt mir definitiv sehr gut!
#262 Find ich richtig gut! Elduvik allgemein habt ihr gut mitgenommen!

@Achim und Serdar
Eure Bilder feier ich sowieso fast immer ab.

Viel lässt sich hier nicht mehr steigern. Ich freue mich das ihr so gute Bedingungen hattet!

Cheers!

....bin wohl die Einzige von euch der so lange mit der Bildbearbeitung getrödelt hat....

Ich hätte dann mal noch eins von unserer Nieselregentour zum Wasserfall.

4E9A1891 als Smartobjekt-2 - Kopie.jpg

Grüße Daniela

Klasse, Dani! Und auch der Drachenkopf von Sandra ist super.

Dani, ich bin auch noch nicht durch und habe noch so ein paar Shots auf der Platte, die ich noch zeigen werde. Im Moment habe ich aber dafür keine Chance... :o

Alexander,
ich freue mich jetzt schon auf die Tour im September. Dann rocken wir den Atlantik zusammen!

Dann reisen wir noch mal nach Gjógv.
Der Sonnenuntergang blieb am Ende leider aus. Nur ein kleines bisschen Farbe hatte sich für kurze Zeit in die Wolken geschlichen....

4E9A2291 als Smartobjekt-1 - Kopie.jpg

Grüße Daniela

Dann will ich auch mal eins nachreichen:

tjornuvik2015.jpg

Das war glaube ich das grand Finale mit einem grandiosen Sonnenaufgang der dank Achims Planung, später genau zwischen den SeaStacks Risin & Kellingin über die Bühne ging....

Andre du solltest mal deinen grandiosen Teleshot von der Gruppe hochpumpen....

LG

Särdäär

WERBUNG
Zurück
Oben Unten