• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Performance - die Zweite....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Thomas!

Scheint ja astrein zu laufen seit Deiner Config-Änderung. Jedenfalls bauen sich seitdem die Seiten hier beinahe so schnell auf als seien sie lokal auf meiner Pladde ;) Top Job :top:

(Nur gestern hatte ich selbst gar kein Internet bis spät abends und mußte an Shamanis Freundin da in der Wallachei denken...)

Der Flaschenhals wurde anscheinend tatsächlich eliminiert. Es rennt wieder. :top:

Hab ich doch gesagt - positiv denken ;)

Vertrauuuuuu miiiiiir..... :ugly:

Jetzt hatte ich gerade wieder einen Hänger, fast eine Minute beim Aufrufen Neuer Beiträge - und dann die Meldung, dass ich noch drei Sekunden warten muss, weil ich zu schnell hintereinander suchen wollte :ugly:

Ca. 10 - 15 Min.
Davor lief alles Pfeil schnell, wie immer.
Im moment geht's auch wieder flott, aber mit ne kleinen Verzögerung.

Gruss Carsten

Ich finde es geht eigentlich. Vielleicht ist's minimal hakelig. Aber nicht so auffällig wie die letzten Tage mal.

Hier am Bürorechner bremst mich anscheinend die AC-Foto Reklame ein wenig aus. Ich muss immer warten bis sich oben die Animation bewegt, bevor ich von der Startseite aus weiterklicken kann. Zu Hause habe ich das Problem aber nicht.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Hier ging gerade nichts mehr. Zum Öffnen einen PN brauchte ich geschlagene 6 Minuten, inklusive zweier Versuche, die Datei "private.php" auf meinen Rechner zu speichern.
:(

Für diese Antwort brauchte ich im Übrigen auch fast 4 Minuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten