WERBUNG

perfect pair

ok das wird mir zu blöd jetz. vergesst es ich wills nich mehr wissen. ich frag leute die mir das richtig erklären können.

Steam und mir geht es glaub ich nicht um die Pickel wegmachen ;) Sondern um den Kontrast und die Farben.

@ steam: bitte geb mir mal bescheid wenn du es weisst

:grumble: :grumble: :grumble:

ok das wird mir zu blöd jetz. vergesst es ich wills nich mehr wissen. ich frag leute die mir das richtig erklären können.

*lol*...ich kann dir einen haufen dinge richtig erklären...aber ich mache das in foren meist grundsätzlich nicht, weil es wenig sinn macht. man muss die dinge vor sich sehen und mit ihnen interagieren. oft sind es minimale veränderungen die bilder komplett anders aussehen lassen.
ausserdem stehe ich auf dem standpunkt, dass selber rausfinden deutlich besser ist als etwas erklärt zu bekommen. solange ich mich zurückentsinne hat mir nie jemand irgendetwas zur lichtführung erklärt...ich gucke mir einfach bilder an, die auf dem level sind wo ich hin will und überlege wie ich das umsetzen kann...ist doch viel interessanter und lehrreicher als alles vorgesetzt zu bekommen. frag mal meine workshopteilnehmer...die lasse ich auch oft zappeln und zwinge sie selber lösungen zu finden...erst schnaufen sie alle, aber hinter sind sie froh das ich sie so "gequält" habe...wenn du nämlich allein im studio stehst und ein problem lösen musst oder die vorgaben deiner auftraggeber umsetzen sollst hilft dir auch keiner. da hilft nur erfahrung und lösungsorientiertes denken...beides wird nicht entwickelt wenn man nur nach rezept kocht oder das essen immer nur fertig vorgesetzt bekommt.

Steam und mir geht es glaub ich nicht um die Pickel wegmachen ;) Sondern um den Kontrast und die Farben.

@ steam: bitte geb mir mal bescheid wenn du es weisst

:grumble: :grumble: :grumble:

versuch mal das bild zu dublizieren, dann die kopie mit nen kanalmixer ins ein knackiges sw umwandeln und den blendeffeckt weiches licht drüberlegen. dann kommst du ungefähr dorthin........
du kannst dann noch mit sättigung, graditationskurfe und schlagmichtot herumexperimentieren.....versuchs einfach mal aus! vorausgesetzt du hast so gutes ausgangsmaterial!

lg mike

danke mike :) Ich werd das mal probieren . Vielen Dank :top:

Edit: Was mache ich mit der ersten und zweiten Ebene (Duplikat)?

Zuletzt bearbeitet:
... und das sagt einer, der solche Bilder hier macht:

Die Bilder von Uwe sind wieder in gewohnt hochwertiger Qualität.
Da kann gibt es nichts zu ergänzen.

So wir beide haben uns ja grad per ICQ unterhalten...

Da ich dich wohl nicht wörtlich zitieren darf, formuliere ich es mal um...

"Bild wurde nicht eingestellt um Hilfe zu fordern was man besser machen kann, sondern um es zu zeigen. Er ist einer welcher Bilder in allerhöchster Qualität abliefert und da brauch er von Anfängern mit Garantie keine Tips, wie er was zu machen hat...."

... das kam am Ende als Ergebnis der Unterhaltung raus, da ich ja gesagt habe, das mir der Schatten an der Nase zu dunkel ist und so.

Jetzt darf ich mal die Frage reinwerfen, darf man hier nur noch

BOAH GEIL

FETT

AFFENGEIL

GEILES WEIB

GENIAL

HAMMER

schreiben...oder auch seine persönliche Meinung? Wie man es persönlich findet. Was einen evtl. stört. Nein nicht was man anders gemacht hätte (denn ich kanns mit Sicherheit NICHT ansatzweise), aber was man vielleicht anders gesehen hätte. Was wohl auch nen Kommentar darauf war, weil ich sagte, dass mir die Hand auf den Beinen zu sanft ist.

Find ich echt interessant! Dachte hier darf man noch seine Meinung sagen, aber dem ist wohl nicht mehr so. Oder doch?

Uwe...das nichts gegen dich, ich find das Bild klasse, hab ich ja geschrieben.

der einzige grund warum ich hier bilder reinstelle ist der, dass hier in der mehrheit leute beiträge und anmerkungen schreiben, die anderer meinung sind als ich.

Zuletzt bearbeitet:
genau wegen sowas schreibe ich nur beiträge zu solchen bildern die mit kritik nichts zu tun haben sondern nur mit meiner persöhnlichen meinung.
wennich das foto geil finde dann schreibe ich das auch!
ich würde mir zu fotos mit menschen nicht einfallen lassen es ernsthaft zu kritisieren weil mir dazu die erfahrung in dem genre fehlt.
würde er hier fotos mit DRI+stadt+nacht uploaden würde ich mir schon etwas mehr entlocken lassen als nur begeisterung. (vorrausgesetzt das foto wäre nicht so gut)

Das ist wirklich ein tolles Foto.
Das blonde Model alleine in gleicher Pose und gleichem Ausschnitt,
ich glaube das würde mir auch sehr gut gefallen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten