WERBUNG

perfect pair

Uwe Johannsen

Themenersteller
ujdsII31394.jpg

models: deanna stylez + akira sun
light: hensel + california sunbounce

schöne milde Farben, find ich momentan besser als das knallige. Hätte aber von Akira etwas mehr PO auf dem Bild gern gesehen. Ansonsten natürlich klasse. Allein der Blick von Deanna. Den Schatten unter dem linken Nasenloch find ich ein wenig zu dominant. (stark) Die Hand am Schenkel hätte auch ein wenig mehr zugreifen können, dass das ganze noch mehr "betont" wird, der Blick, die Haltung, das dominante auftreten, und der feste Griff hätte dann dieses "Besitzen" besser rüber gebracht (sollte das der Fall sein).

totaler hammer das bild. und wie jedesmal frage ich bei solchen fotos über die herstellung. und wie jedesmal wird darauf nicht geantwortet weil die fotografen vielleicht denken ihnen wird das wissen geklaut und dann habe sie keins mehr :D
aber vielleicht rückt der macher ja trotzdem mit einigen daten raus welche lichtquellen wo verwendet wurden

totaler hammer das bild. und wie jedesmal frage ich bei solchen fotos über die herstellung. und wie jedesmal wird darauf nicht geantwortet weil die fotografen vielleicht denken ihnen wird das wissen geklaut und dann habe sie keins mehr :D
aber vielleicht rückt der macher ja trotzdem mit einigen daten raus welche lichtquellen wo verwendet wurden

schau dir mal genau die schatten und den hintergrund an. du kommst dann schon selbst drauf!

die fotos sind echt spitze :top: und auch die ebv gefällt mir sehr gut!

lg mike

@Uwe was sollte denn dieses Bild ausdrücken? Das was ich vermutete? Also das Deanna die dominante Person in diesen Bild ist oder was anderes?

Tolles Foto.
Schöne Lichtführung auch mit dem Verlauf im Hintergrund.
Die Farben sind auch richtig toll und nicht zu aufdringlich.

gut ich bin nicht drauf gekommen, gibts jetzt Tipps?

Das Foto ist super geil! Gefällt mir richtig gut :top: :top: :top:

dito! sabs hat die sache schon richtig erkannt. zwar wird immer gesagt das man von selber darauf kommt aber warum so ein geheimnis machen? :grumble:
ein making of foto DAZU würde hier sicherlich einiges an positiver stimmung erzeugen!
ich liebe dieses bild! aber was nützt es mir es anzugaffen wnnich nicht drauf komme wie es selber zu machen ist?

Mädel 1 hingesetzt. Mädel 2 davor gestellt, Hand angeletgt und paar Lichter oder so verteilt und fotografiert.

^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten