Gast_402205
Guest
hhhmmm, funktioniert bei mir irgendwie leider nicht,
Pity -- ich bin auf CC, da kann ich nichts sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Viererversion ist ebenfalls kostenlos auf der Webseite vorhanden.Jetzt habe ich gar keine mehr und die Mails mit dem Lizenzkey für die Vierer ist auch schon gelöscht.
obwohl bei der Installation PS CS4 und PSE12 als Möglichkeit
für Plugin angezeigt wurde.
Also unter PSE12: Datei ... Automatisierungswerkzeuge ... Perfect Effects 8...
Grüße Willi
Also unter PSE12: Datei ... Automatisierungswerkzeuge ... Perfect Effects 8...
Grüße Willi
Edit: Ja und 8 GB RAM müssen wohl nicht zwingend sein. Bei mir reichten auch 4 GB und der Laden läuft. Vielleicht geht es mit 8 schneller, aber besonders langsam war es bei mir auch nicht.
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Nach ein paar Klicks und Previews sind meine 4GB voll und nix läuft mehr rund.
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Nach ein paar Klicks und Previews sind meine 4GB voll und nix läuft mehr rund.
Ohne Grafikkarte höre ich nur das der Pc an istOhne Grafikkarte läuft Perfect Effect sehr langsam, teils keine Reaktion
Mal schauen........![]()
Es soll schon seit etwas längerer Zeit CPUs mit integrierter Grafikeinheit geben. Da ist eine Grafikkarte optional.Ohne Grafikkarte höre ich nur das der Pc an ist![]()
Genau , i5 2500K mit HD 3000 und 16GB RamEs soll schon seit etwas längerer Zeit CPUs mit integrierter Grafikeinheit geben.
Win oder Mac? Unter Mac Mavericks komme ich auch bei wüstestem Geklicke nicht über 2 GB RAM Bedarf … daneben laufen noch ein paar Programmerln aus der Adobe CC Suite. Manchmal wird's ein bisschen zäh, vor allem bei interaktiven Presets, aber nie wirklich unangenehm zäh.
Win7 64Bit.
#1 - PE8 gestartet
#2 - JPG geladen & Presets durchgeklickt
#3 - kurz Pause gemacht und dann weiter
Achja - außer PE lief eben nix mehr. Browser war zu, PS und LR ebenfalls.
Du brauchst mehr Ram^^
Und vielen Dank für den Link
WooooW. Bei einem einzigen Bild mal mal 10 vorgefertigte Presets einfach angeklickt. Ram von 4,75 gig beim starten des Programms auf aktuell ganau 7 gig. Brutal!!!
Nach 10 Rahmen Anklicken, bin ich bei 10 Gig Ram
Sooo, meine 16 gig sind voll