Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wissen die abgelichteten Personen denn, daß du sie fotografiert und in's Internet gestellt hast?Kritik usw erwünscht.![]()
Für mich sind das total langweilige Situationen ebenso total langweilig fotografiert. s/w macht es nicht besser. Da gibt es nichts auf/in den Fotos, was mich auch nur einen Augenblick länger betrachten lässt.Kritik usw erwünscht.![]()
Für mich sind das total langweilige Situationen ebenso total langweilig fotografiert. s/w macht es nicht besser. Da gibt es nichts auf/in den Fotos, was mich auch nur einen Augenblick länger betrachten lässt.![]()
Also das ist ja nun ein schönes DiskutierthemaSicher people SW. Und nun? Für mich ist das nur eine Beispiel von heimlich Knippserei und Voyeurismus. Keine tolle Leistung mit 210 mm und dann wird noch eine Freistellung nachgereicht, weil Du zu feige bist ordentliche Portraits zu machen. Hast Du verdeckt geknippst? Hab doch mal den Mut und stell dich so hin das die Leute sehen das Du sie fotografierst, nimm mal ein 30 / 50 mm Objektiv, geh dicht ran und nimm mal Charaktergesichter auf.
Sicher people SW. Und nun? Für mich ist das nur eine Beispiel von heimlich Knippserei und Voyeurismus. Keine tolle Leistung mit 210 mm und dann wird noch eine Freistellung nachgereicht, weil Du zu feige bist ordentliche Portraits zu machen. Hast Du verdeckt geknippst? Hab doch mal den Mut und stell dich so hin das die Leute sehen das Du sie fotografierst, nimm mal ein 30 / 50 mm Objektiv, geh dicht ran und nimm mal Charaktergesichter auf.
Also das ist ja nun ein schönes DiskutierthemaEs ist also eine tolle Leistung Menschen mit nem Objektiv vor der Nase rumzuwedeln und zu dazu zu bringen auf Kommando Portraitmäßig zu gucken??? Character zeigt sich also bei gestellten Fotos am besten? Ist das nicht sehr aus dem Fenster gelehnt?
Trifft man ehrliche Chracterportraits nicht eher unbeobachtet? Man kann auch im Nachhinein mit dem Fotografierten sprechen im übrigen....
LG
Nina
Wenn Du so mit Leuten umgehst, die Du fotografieren willst, wundert mich auch Deine verquerte Meinung gar nicht....Du glaubst doch wohl nicht selber was Du für einen Unsinn schreibst oder?
Keiner wedelt rum, sondern ist ehrlich, niemand post, du hast wirklich keine Ahnung! Und mach mir nicht weis, das bei den hier gezeigten Bildern alle Einverständniserklärung zur Aufnahme und Veröffentlichungen im Internet vorliegen und das schriftlich!
Was du meinst wird allgemeinhin als Spannerei bezeichnet und ist eine ernsthafte Beleidigung für alle Street / Outdor Portrait und Reporter Fotografen.
K-D Berlin, mal nachfrag, mit Blick in Deine hier gezeigten Fotos, Du hast von allen gezeigten eine schriftliche Einverständnis und der Mann mit der fliegenden Krawatte im Gesicht, die Fotografen in Action, der "Indianer" im Tanz etc. etc., alles vorher gefragte und schriftlich erlaubte Fotos????
Tja, da wolltest du etwas und mal wieder voll daneben gegriffen, aber ich werde Dir gern helfen, damit Du nicht weiter im Nebel stocherst:
Mann in Krawatte: Ist ein Strassenkünstler der sich zur schau gestellt hat, nicht im Bild ist ein Spendenhut, in dem ich natürlich gern etwas Geld reingetan habe.
Indianer: Ist vom Karneval der Kulturen, eine Massenveranstaltung in Berlin, übrigends sehr lohnenswert, wo sich Künstler präsentieren und sogar fotografiert werden wollen, übrigens das Gleiche gilt für den CSD!
Nur ich mach keine hinterlistigen Bilder aus einer Deckung heraus, sondern stehem Angesicht zu den Menschen, offen und deutlich, dass ich fotografieren möchte.
Spare Dir also weitere Suche um mir eins rein zu würgen, es bringt nichts und verabschiede dich von dem Kleinbürgertum mit Buchhalter Denke!
lach, wem ein paar Cent wo reinwerfen und Straßenkünstler zu sein oder auf dem Karneval entbindet Dich der Genehmigung, der schriftlichen, von der Du sprachst???
Und genau, die Fotografen in Action selbst durch ihren Linsen blickend, die wußten natürlich auch davon, daß sie während ihres Tuns von Dir auf die gleiche Art und Weise abgelichtet wurden?
Es ist gar nicht mein Anliegen Dir das Gegenteil nachzuweisen, es reicht mir schon es sehr fragwürdig erscheinen zu lassen...
es gibt so einen schönen Satz "Wer im Glashaus sitzt....."
Dein Ton ist immernoch unfreundlich und herablassend, mit welcher Berechtigung eigentlich?
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.....