• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

[People] Simone

jo-photography

Themenersteller
Einige Fotos vom Shooting am letzten Samstag :)

Model: Simone
MakeUp: Sabrina Lehmann

#1
_JOP8332-Bearbeitet.jpg


#2
_JOP8451-Bearbeitet.jpg


#3
_JOP8439.jpg


#4
_JOP8499-Bearbeitet.jpg


#5
_JOP8568-Bearbeitet.jpg


#6
_JOP8599-Bearbeitet.jpg


Kritik & Bemerkungen erwünscht :)
Die restlichen Bilder der Serie gibts hier: http://jo-photography.de/?page=0912simone
 
Hi, also bis auf 1 gefallen mir alle Bilder...
Beim ersten stört mich, das keine Haare zu sehn sind...dadurch wirkt es arg merkwürdig auf mich...etwas dick^^
 
Hallo,

also mir gefallen die Bilder sehr gut, auch die Haut, passt halt zum Thema :D
 
Hi, also bis auf 1 gefallen mir alle Bilder...
Beim ersten stört mich, das keine Haare zu sehn sind...dadurch wirkt es arg merkwürdig auf mich...etwas dick^^

Danke! Ich seh bei keinem Bild wirklich Haare, sie hat doch die Mütze aufgezogen. Oder meinst du andere Haare?


Gefällt mir sehr gut .. Nur finde ich die Haut nicht gerade ideal. Sieht ein wenig krank aus..

Freut mich. Der Effekt ist gewollt, dass sie nicht so lebendig aussieht - soll ja son bisschen eisig rüberkommen ;) Ist ja kein Beauty :D
Aber danke für den Hinweis!

Hallo,

also mir gefallen die Bilder sehr gut, auch die Haut, passt halt zum Thema :D

Danke :)
 
Technisch und vom Bildaufbau her find ich deine Bilder sehr schön. Allerdings fällt mir bei ihrem Outfit etwas auf: mit der Mütze und der Farbe des Kleides wolltest du wahrscheinlich eine kalte, winterliche Stimmung rüberbringen, was dir auch gut gelungen ist. Allerdings passt beides für mich gar nicht zusammen! Dicke flauschige Fellmütze und schickes, dünnes, schulterfreies Kleid weigern sich in meinen Augen hartnäckig, zusammenzupassen. Und ihre Ausstrahlung passt auch nicht ganz zu einer kälteresistenten Eisprinzessin.

Nichtsdestotrotz gefallen mir die Bilder gut.
 
Tolle Bilder. Beschnitt, Schärfe passt durchweg. Auch die Farben die ja gewollt etwas kühl rüberkommen sind mein Ding(y)
Model und Posen, sowie die gewählten Perspektiven(y)

Nur die ausgesuchte Mütze, bäääh:(
 
Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten. Insbesondere auf Grund des Schnitts und des Ausdrucks des Models. Die Bearbeitung wie auch die Visa sind hervorragend und passen sehr gut zur - offensichtlich - beabsichtigten Wirkung des Bildes.

Klasse gemacht.

Martin
 
Technisch und vom Bildaufbau her find ich deine Bilder sehr schön. Allerdings fällt mir bei ihrem Outfit etwas auf: mit der Mütze und der Farbe des Kleides wolltest du wahrscheinlich eine kalte, winterliche Stimmung rüberbringen, was dir auch gut gelungen ist. Allerdings passt beides für mich gar nicht zusammen! Dicke flauschige Fellmütze und schickes, dünnes, schulterfreies Kleid weigern sich in meinen Augen hartnäckig, zusammenzupassen. Und ihre Ausstrahlung passt auch nicht ganz zu einer kälteresistenten Eisprinzessin.

Nichtsdestotrotz gefallen mir die Bilder gut.

Tolle Bilder. Beschnitt, Schärfe passt durchweg. Auch die Farben die ja gewollt etwas kühl rüberkommen sind mein Ding(y)
Model und Posen, sowie die gewählten Perspektiven(y)

Nur die ausgesuchte Mütze, bäääh:(


Also ich find den Kontrast mit der Mütze und dem Kleid, der eigentlich keinen Sinn macht, eben deshalb witzig ;)
Ich bin eurer Meinung, dass man sicher ne bessere Kombination hätte finden können. Daraus hab ich jetzt gelernt und beim nächsten Mal muss ich mich mehr um die Accessoires & Co kümmern.
Aber danke für die Kritik!

Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten. Insbesondere auf Grund des Schnitts und des Ausdrucks des Models. Die Bearbeitung wie auch die Visa sind hervorragend und passen sehr gut zur - offensichtlich - beabsichtigten Wirkung des Bildes.

Klasse gemacht.

Martin

Freut mich - danke :)
 
Schön gemacht!!!

Das erste gefällt mir am besten. Sehr schöne "Farbe" bzw. das Spiel der Grau und Weißtöne ist gelungen.

Das Zusammenspiel von Kopfbedeckung und Kleid stört mich nicht so sehr, beim 5. paßt es gut, was ich störender finde sind die zwei Bommel bzw. die Schnüre... Wenn die schräg nach links oder rechts hängen kippt das ganze Bild...
 
Schöne Serie. Technisch top. Erst durch das Lesen der Beiträge ist mir aufgefallen, dass die Bekleidung ziemlich paradox ist. Aber das stört (zumindest mich) wenig. Die Mütze strahlt Geborgenheit/Wohlfühlen aus, das Kleid Eleganz und die Bommel geben Anlass, etwas Verspieltheit (#2) in die Serie zu bringen. Meine Favoriten sind Bild #4 (toller Blick und Perspektive) und #5 (schöne Pose die einen besonders tollen Schattenwurf hervorruft). Noch ein kleiner Hinweis: Bei Bild 4 wurde die linke Schulter (auf dem Bild rechts ;) ) in der EBB nicht bedacht; sieht zumindest so aus.

EDIT: Hast du an der Augenfarbe gedreht?
 
Schön gemacht!!!

Das erste gefällt mir am besten. Sehr schöne "Farbe" bzw. das Spiel der Grau und Weißtöne ist gelungen.

Das Zusammenspiel von Kopfbedeckung und Kleid stört mich nicht so sehr, beim 5. paßt es gut, was ich störender finde sind die zwei Bommel bzw. die Schnüre... Wenn die schräg nach links oder rechts hängen kippt das ganze Bild...

Danke!
Wir haben versucht die Bommel so gut wie möglich mit einzubeziehen, weil die manchmal wirklich genervt haben - ich weiß was du meinst ;)

Schöne Serie. Technisch top. Erst durch das Lesen der Beiträge ist mir aufgefallen, dass die Bekleidung ziemlich paradox ist. Aber das stört (zumindest mich) wenig. Die Mütze strahlt Geborgenheit/Wohlfühlen aus, das Kleid Eleganz und die Bommel geben Anlass, etwas Verspieltheit (#2) in die Serie zu bringen. Meine Favoriten sind Bild #4 (toller Blick und Perspektive) und #5 (schöne Pose die einen besonders tollen Schattenwurf hervorruft). Noch ein kleiner Hinweis: Bei Bild 4 wurde die linke Schulter (auf dem Bild rechts ;) ) in der EBB nicht bedacht; sieht zumindest so aus.

EDIT: Hast du an der Augenfarbe gedreht?

Schöner hätte ich meine Gedankengänge nicht ausdrücken können ;)
Zu der Schulter: danke für den Tipp, habs bearbeitet und ersetzt. An der Augenfarbe hab ich nichts geändert, höchstens etwas aufgehellt, aber ihre Augen sehen so aus ;)
 
3 Treffer :D

Ich habe deshalb wegen den Augen gefragt, weil ich die Farbe nicht richtig einordnen konnte - sieht aber schön aus. Passt auch zum kühlen Makeup.
 
Ich bin begeistert. :)
Die Ausleuchtung gefällt mir sehr gut.
OK, dass Mütze und Kleid eine eher ungewöhnliche Kombination sind, dachte ich mir auch. Aber jeder, der eine Frau zuhause hat, weiß auch, dass die sowas fertig bringen, wenn man gerade hoppen war und ein Kleid für die Party und eine Mütze für den Winterspaziergang gekauft hat. :D Immerhin harmonieren sie farblich doch ganz gut, so dass es nicht wirklich störend ist.

Am besten finde ich #4, wo die Schlagschatten in dem ansonsten überwiegend mittelgrauen Bild die Formen nachzeichnen!
 
Wow.
Auch mir hat es die Sprache verschlagen.
Schon das erste Bild. Atemberaubend.
Eine so hübsche Frau und dann auch noch, für meine Begriffe, super in Szene gesetzt. Echt toll.

Ich finde nichts auszusetzen. Farben, Kleid Mütze. Egal.
Diese Frau ist einfach Hammer...
 
Gefallen mir alle, bis auf 1. Da hätte ich mehr kontrast in den augen gewünscht, desonders die Wimpern (so wie im bild #4). Aber ist nur meine persönliche meinung!!! Ansonsten TOP (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten