Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist blanker Unsinn. Es ist eine Eigenheit, die bei den meisten DSLRs vorkommen kann.
Du darfst gerne mal in den anderen Foren rumfragen, ob die da empfehlen, Fokustests bei Kunstlicht zu machen. Rate mal, warum da überall von abgeraten wird.![]()
Eine gebrauchte K5-I und im Vergleich dazu eine neue K-50 oder K-30 sind preislich nicht soweit voneinander entfernt....als Upgrade kam nur etwas abgedichtetes mit 2 Wahlrädern und Schulterdisplay in Frage...
Der TO hat sich aufgrund der Kassenlage entschieden.. ich habe dieses Forum letzte Nacht zu diesem Thema durchgeackert und danke allen für ihre Infos und Warnungen.
...
Jetzt lasst das Schmuddelkind K-5 doch einfach schmuddeln und spielt mit Eurer guterzogenen K-5 im Dämmerlicht. Ich jedenfalls mag mein Schmuddelkind.
Sehr gerne!ich habe dieses Forum letzte Nacht zu diesem Thema durchgeackert und danke allen für ihre Infos und Warnungen.
Ich habe die K-5 (I) und ich mache einfach keine Fotos bei schummerigem Kustlicht.
PS. Du hast mich am meisten beruhigt, Laerche11.. Dein Link in der Signatur funzt nicht, weißt du das ?