• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PENTAX - Wertgarantie ...

der_molch

Themenersteller
... was haltet ihr davon, es gibt auch eine Klausel " Diebstahlschutz ".
Mich würden Meinungen und Gedanken dazu interessieren.

http://www.pentax.de/de/Wertgarantie.php

Bei Diebstahl kriegt man maximal 300€ bezahlt, wenn ich das richtig verstehe. Ausserdem gilt der Schutz nur in Deutschland.

Zu den Kosten finde ich gar nichts... :D

5 Euro pro Gerät und Monat.
Diebstahlschutz 2 Euro im Monat.

und die Beiträge steigen mit der Laufzeit und bei regulierten Schäden.

Steht doch alles im PDF...

gruß
Never

Pentax Wertgarantie

Hi Leute !

Sicherlich bekommen von euch auch einige den Pentax-Newsletter.. im letzten gab es einen Abschnitt in dem Pentax ne Versicherung für die Kamera (das ganze Equipment!?) anpreist..

Leider habe ich keine Vorstellung darüber, inwiefern das Angebot gut ist, aber es erscheint mir schon interessant.

Hat jemand von euch eine Versicherung? Wenn ja welche und was für Versicherungen lohnen sich überhaupt?

Besten Danke und Gruss,

Michael

Vielleicht habe ich mich ja auch beim schnellen Lesen etwas missverstanden. Habe in Erinnerung, dass es nur um die Kamera geht und nicht um die Objektive. Kann mal jemand vielleicht aufklären?

Wertgarantie - Erfahrungen

Moin,
auf der Pentax-Homepage hatte ich die von Pentax gesponsorte 5-Jahres-Versicherung entdeckt, der binnen eines Monats nach Kauf mögliche Abschluss "durch Registrierung" läuft jedoch stockend und holperig an (3 E-Mails geschickt und 1x telefoniert da Adresse in Homepage falsch war, irreführende Rückmeldung durch Pentax Mitarbeiter bezüglich des Leistungsumfangs erhalten), immer noch keine versicherungsseitige Bestätigung :(
1 Monat ist meine hübsche K20D nun fast alt...das Angebot wirkt nicht so ganz ernst gemeint wie mir scheint. Möchte aber nichts unterstellen, daher die Frage an alle:
Weiß jemand etwas darüber, hat jemand Erfahrungen mit dem Verein machen können?
Viele Grüße & danke für Eure Antworten :)
Jörg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten