• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Pentax verlängert Cash Back Aktion bis zum 31. Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

zum Zeitpunkt dieses Postings steht das Ablaufdatum auf pentax.de immer noch auf 31.12.2010.

Es mag eine reine Koinzidenz zu den aktuellen technischen Auffälligkeiten einiger Kameras sein. Aber dieses diffuse offizielle Kommunikationsgebaren passt wieder mal wie die Faust aufs Auge.



Grüße,
IcheBins
 
Wenn bei Euch im Unternehmen zwischen den Jahren Vollbesetzung herrscht und alles reibungslos läuft, dann seid ihr zu beneiden.
Ich vielen Unternehmen ist das nicht so und es bleibt auch einiges liegen, z.B. die Aktualisierung von Webseiten. Viel wichtiger ist es doch, dass die Info scheinbar im Handel angekommen ist.

Mannomann, ihr habt echt Probleme....
 
Wenn bei Euch im Unternehmen zwischen den Jahren Vollbesetzung herrscht und alles reibungslos läuft, dann seid ihr zu beneiden.
Mannomann, ihr habt echt Probleme....
Bei uns im Unternehmen können derartige Änderungen schon seit geraumer Zeit (= Jahren) außerhalb angekündigter Wartungsfenster jederzeit bequem online ohne Firmenpräsenzpflicht vorgenommen werden. Und die zuständigen Mitarbeiter würden die 10 Minuten Aufwand für die Anpassung einer derart relevanten Kundeninformation sogar auch gerne in ihrem Urlaub erbringen. Immerhin gibt es bei den bekannt zurückhaltenden Eletronikmärkten gerade wieder die, teilweise auf wenige Tage begrenzten, für einige ganz verlockenden üblichen Jahreanfangspreiskampagnen. ;)

Das ist hauptsächlich eine Frage des Wollens.

Dich mag es nicht stören. Mich irritiert im Jahr 2010/2011 so etwas ganz einfach bei einem global positionierten nicht ganz unbekannten Unternehmen, welchem zudem bereits jedes Promille Umsatzanteil offensichtlich weiterhelfen würde.


Grüße,
IcheBins
 
Hi,

ich habe bis vor zwei Jahren bei einem nicht unbekannten Softwarekonzern gearbeitet, wobei ich da durch einen Firmenzukauf "mitgekauft" wurde.

Wo wir vor der Übernahme Infos an Partner und Kunden sehr zeitnah publizieren konnten, gab es nun Policies, offiziell abgesegnete Templates etc. zu beachten. Ich denke, bei Hoya/Pentax wird es nicht viel anders laufen.

Ich habe deshalb bei der österr. Hotline-Nummer mit der Frage, ob die Cash-Back Action nun verlängert wird, angerufen (weil wir am überlegen sind, evtl. auch für meine Frau eine K-5 zu kaufen), dort wurde mir gesagt, dass "eine Registrierung derzeit noch möglich ist und die konkrete Info seitens Pentax vermutlich morgen oder am Mittwoch vorliegen wird".

Alle Policies dieser Welt in Ehren, aber zumindest die Cashback-Hotline hätte man vorab schon einmal mit etwas genaueren Infos versorgen können, ich hätte mir als Antwort nämlich ein einfaches "Ja" oder "Nein" erwartet ;)

ciao
Joachim
 
Zum Glück steht auf der Rechnung meiner K-5 28.12., heut ist der Brief raus, bin mal gespannt wie lange das dauert... btw, weiß jemand, welchen Betrag dieser Gutschein hat, wenn man bei Pentax registriert? Da bekommt man ja angeblich sowas... hab die K-5, das 18-55 WR und das 100mm WR registriert
 
Wenn ich mir in den nächsten Wochen ein K-r Kit bei amazon bestellen würde, gäbe es dann cashback für mich? Oder ist überhaupt bekannt, ob CB verlängert wird?
 
Die verlinkten PDFs bei Pentax und die Cashback-Webseite sind nicht aktualisiert. So weiß man zb nicht, bis wann die Belege spätestens eingehen müssen, um in den Genuß von Cashback zu kommen.
 
Die verlinkten PDFs bei Pentax und die Cashback-Webseite sind nicht aktualisiert. So weiß man zb nicht, bis wann die Belege spätestens eingehen müssen, um in den Genuß von Cashback zu kommen.

Hallo!
Lass den Jungs in der EDV doch auch mal ein wenig Zeit.......die sind doch momentan vollkommen unterbesetzt, weil alle, die nur ein einigermaßen programmieren können, nach Japan geholt worden sind um den Fokusfehler zu erurieren.........hoffe ich......weil bevor der nicht behoben ist, ist mir auch die"Geldzurück-Schose" erst einmal egal-
Außerdem hat der Monat noch ein paar Tage, da wird sich noch einer finden, an dem du die Schnippsel eintüten kannst.
Ciao baeckus
 
Hallo!
die sind doch momentan vollkommen unterbesetzt, weil alle, die nur ein einigermaßen programmieren können, nach Japan geholt worden sind um den Fokusfehler zu erurieren.........

Ich hoffe nicht, daß jemand der die Pentax-Webseiten 'programmiert', sich nun an der Firmware versucht. Das wäre der Untergang für Pentax :ugly:

weil bevor der nicht behoben ist, ist mir auch die"Geldzurück-Schose" erst einmal egal-
Außerdem hat der Monat noch ein paar Tage, da wird sich noch einer finden, an dem du die Schnippsel eintüten kannst.

Ich warte auch erstmal auf die FF-Lösung und eintüten werde ich auch nicht, da ich die K-5 aus dem Amazonas fischen werde :)
 
Ich warte auch erstmal auf die FF-Lösung und eintüten werde ich auch nicht, da ich die K-5 aus dem Amazonas fischen werde :)

Geht mir ähnlich, aber selbst der Amazonas hat bemerkt, dass mit der K-5 etwas nicht stimmt und verkauft diese nicht mehr (selbst):

Anfang***************
...Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über A*** erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.
Ende***************

Pentax schafft es hoffentlich bis Mitte des Monats, die Probleme zu lösen. Sonst nützt CB bis Ende Januar auch nix mehr...
 
Meldet sich eigentlich mal jemand von denen wenn man das hingeschickt hat ? Gibts überhaupt eine Mail oder sowas ?

Und für alle Amazonkäufer die der Meinung sind ihre 150 Euro die beim Kauf abgezogen wurden (also die zu Weihnachten) hätte etwas mit der Cashback Aktion zu tun.... laut Anfrage bei Amazon ist das etwas völlig anderes gewesen.

Da ich aber bisher noch keinerlei Antwort bekommen hab von Pentax kann ich natürlich nichts weiter dazu sagen. Deswegen hab ich mich auch immer noch zurückgehalten hier was zu schreiben, aber da die Aktion verlängert wurde hilft das vielleicht einigen....vorausgesetzt ich bekomm bald mal eine Antwort von denen. (denn es verweist einer auf den anderen... Amazon auf Pentax und Pentax in ihrer Beschreibung zur Cashback auf Amazon...)

(sollte ich schon wieder zuviel geschrieben haben bitte löschen)
 
Weswegen sollte Amazon sonst das Geld abziehen? :confused:

Ansonsten: Ca. eine Woche, nachdem deine eingereichten Unterlagen geprüft wurden, erhältst du eine Mail mit der Ankündigung, dass der Auftrag zur weiteren Bearbeitung freigegeben wurde und weitere 3 bis 4 Wochen später bekommst du eine Mail mit der Bestätigung, dass die Gutschrift auf dein Konto in Kürze erfolgen wird.

Und wenige Tage später ist die Kohle auf deinem Konto. Fertig! :)
 
Hallo,

kurze Frage an die Wissenden, gilt die Cashback-Aktion auch für den Mediamakt?
Der derzeitige Preis wäre dann ja ziemlich attraktiv, allerdings halten mich die derzeitigen Qualitätsprobleme wohl noch vom Kauf ab.

Gruß matt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten