• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax USA-Präsident geht fremd

Uwe_Nds

Themenersteller
Ich weiß nicht, ob es hier reingehört oder aber in "Weitere Kamerasysteme" oder gar "Kompaktkameras", aber Ned Bunnell hat keinerlei Berührungsängste bezüglich Fremdmarken:
http://nedbunnell.blogspot.com/2009/01/after-42-yrs-new-leica-added-to-my.html

Schöne Grüße
Uwe

Wobei man ne Leica nicht als Konkurrenz ansehen kann.:o
Und ich doch gut. Pentax kann von den anderen noch viel lernen!

Sofort entlassen!!!! :D:lol:
Kleiner Scherz!
Auch ich könnte ein bißchen mit einer Leica M8 fremdgehen ;)

Mmmhhh, lecker, die D-Lux 4. An die habe ich auch schon den ein oder anderen Gedanken verschwendet, wobei, dann müsste auch wirklich Leica draufstehen, das Pendant von Panasonic tät's da nicht ;)

Ist mir aber dann doch ein bißchen zu teuer für eine Kompakte mit Winz-Sensor, deswegen hätte mich die C-Lux 2 fast schwach werden lassen, die in England gerade fast verschenkt wird. Aber die kann nun wieder zu wenig für meinen Geschmack.

Tja, was nun? Sigma DP-1, Panasonic G1, Pentax K-m?

Man weiß es nicht.

Aber vielleicht kommt Ned Bunnel ja jetzt auf eine schicke Idee und überrascht uns demnächst mit einer Mini-Pentax mit halbwegs großem Sensor und Wechseloptiken :top:

Viele Grüße,

Heiko

An eine M8 wage ich gar nicht erst zu denken.

Müsste ich ja meinen Porsche für verkaufen.

:D :D :D

Viele Grüße,

Heiko, heute zu Scherzen aufgelegt :D

In Ferrari-Rot gibt's die nicht, oder? :D

Viele Grüße,

Heiko, der im Moment mit einem 1992er Opel Corsa durch den Winter juckelt ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten