Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich lese mit erstaunen, dass Foto Gregor Hamburger Pentax Premium Händler ist und sich an der Aktion beteiligt. Erstaunlich für mich deshalb, weil dort Pentax in der Vergangenheit gelinde gesagt "höchst unwillig" offeriert wurde. Will damit sagen: Bei wem ich meine Kaution für die Werbeaktion hinterlege, sollte mit in die Überlegungen einfließen..Aber es gibt Premium-Händler...vielleicht macht der ja mit....
Das wäre sehr zu wünschen. Schauen wir mal, wie die Pentax Testaktion angenommen wird. Ich selbst hege daran kein großes Interesse....Viellleicht haben sie das ja mittlerweile geändert und Vertreter eingestellt die 1. Ahnung vom Produkt und 2. Interesse am Verkauf haben![]()
Der ganze Postleitzahlbereich 7000 ist pentaxfreie Zone?
Seid ihr da in Hamburg noch richtig im Kopf?
Gockle sagt, nach München sind es nur 95 Kilometer.![]()
Weiß der Geier, bevor ich so viel Geld für eine Kaution zusammenkratze, kaufe ich mir lieber für die Hälfte der Kaution hier im Forum eine gebrauchte K5 und kann sie gleich behalten...![]()