• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax Tester

digitale-lichtbilder

Themenersteller
https://tester.pentax.eu/

PENTAX Kamera ausleihen, testen, Fotos teilen und gewinnen.

Ich finde keine Infos darüber. Wie lange darf man die Kamera ausleihen, bis 31.03? Einfach so eine Kamera aussuchen und 4 Monate benutze? Was passiert wenn Kratzer drauf sind? Das können die ja schlecht für hunderte machen.

MFG

Ich finde keine Infos darüber. Wie lange darf man die Kamera ausleihen, bis 31.03? Einfach so eine Kamera aussuchen und 4 Monate benutze? Was passiert wenn Kratzer drauf sind? Das können die ja schlecht für hunderte machen.

MFG

Das habe ich alles als Frage einem der Händler gestellt ;-)
Mal sehn was und ob ich eine Antwort bekomme

info des Händlers wo ich nachgefragt hatte:

-----

vielen Dank für Ihre email.
Leider handelt es sich hier um ein Missverständnis. Wir nehmen nicht an der Pentax Test-Aktion teil.

Mit freundlichen Grüßen
-------

Von Pentax direkt:
" Die Test-Aktion läuft bis zum 31.03.2013. Die Leihdauer für die Kameras liegt zwischen 1-3 Tage bzw. im Ermessen des jeweiligen Händlers, der die Kameras verleiht.".

Okay, das ist dann doch nicht wirklich interessant.

MFG

Okay, das ist dann doch nicht wirklich interessant.

Naja, was hast Du erwartet? Kamera Allaf? Oder was brüllen die immer, wenn sie die Bonbons in die Menge werfen? :lol:

Ich perönlich finde es schon interessant die K5-II mal für'n Wochenende nach hause nehmen zu können, in Ruhe alle meine Objektive durchzuprobieren, die Bilder zu begutachten und dann gleich weiterprobieren zuu können. Vor allem bin ich gespannt darauf den AF in meiner Wohnung (und ihren Lichtverhältnissen) und meinen Kindern (und ihrem Tempo) zu testen ;)

Hach, Leute, der teilnehmende Händler in HH hat noch gar keine Ahnung davon...

Es soll wohl ein Koffer von Pentax per Post auf dem Wege zu ihm sein, aber wie alles genau ablaufen soll, das weiß er auch noch nicht...

Hat also noch Zeit.

Und im Umkreis von 100km gibt's bei mir gar keinen teilnehmenden Händler.
Wenn ich den Geiz-Markt mal weglasse, der eine einsame K30 anbietet, dann fällt mir in der näheren Umgebung überhaupt kein Händler ein.

Hallo zusammen,

danke für den Link!!

Da ich ganz nebulös über ein Upgrade von K-r auf K5-II nachdenke, passt das super.
Hab mal an den nächst erreichbaren Händler geschrieben, mal schauen, was bei raus kommt.
Ich berichte dann gern.

Zuletzt bearbeitet:
Und im Umkreis von 100km gibt's bei mir gar keinen teilnehmenden Händler.
Wenn ich den Geiz-Markt mal weglasse, der eine einsame K30 anbietet, dann fällt mir in der näheren Umgebung überhaupt kein Händler ein.

Ja, ist bei mir auch so. Entweder ins 120 Kilometer entfernte München oder halt gar nix. Für 3 Tage testen wird sich dieser Aufwand also für mich persönlich leider nicht lohnen. Trotzdem ne coole Aktion für alle, die davon Gebrauch machen können!

Von Pentax direkt:
" Die Test-Aktion läuft bis zum 31.03.2013. Die Leihdauer für die Kameras liegt zwischen 1-3 Tage bzw. im Ermessen des jeweiligen Händlers, der die Kameras verleiht.".

Ein ungefährer Rahmen, wie die Ausleihe läuft, bzw. was Bedingung sind, wäre schon ganz nett. Wenn z.B. der gesamte Warenwert als "Kaution" hinterlegt werden soll/muß, ist das so verständlich wie beschränkend für die Aktion.

Die Erstanläufer bei den genannten Händlern können ja berichten, soweit es die DSLR-Regularien das zulassen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten