digitale-lichtbilder
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde keine Infos darüber. Wie lange darf man die Kamera ausleihen, bis 31.03? Einfach so eine Kamera aussuchen und 4 Monate benutze? Was passiert wenn Kratzer drauf sind? Das können die ja schlecht für hunderte machen.
MFG
vielen Dank für Ihre email.
Leider handelt es sich hier um ein Missverständnis. Wir nehmen nicht an der Pentax Test-Aktion teil.
Na Super
Welche Stadt?
Okay, das ist dann doch nicht wirklich interessant.
Und im Umkreis von 100km gibt's bei mir gar keinen teilnehmenden Händler.
Wenn ich den Geiz-Markt mal weglasse, der eine einsame K30 anbietet, dann fällt mir in der näheren Umgebung überhaupt kein Händler ein.
Und im Umkreis von 100km gibt's bei mir gar keinen teilnehmenden Händler.
Von Pentax direkt:
" Die Test-Aktion läuft bis zum 31.03.2013. Die Leihdauer für die Kameras liegt zwischen 1-3 Tage bzw. im Ermessen des jeweiligen Händlers, der die Kameras verleiht.".
Mmh vielleicht kann ich ja hier ins Innsbruck.......ach ne hier hat kein Händler ne Pentax :S