Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Letzteres scheint mir für kleines Geld die beste Lösung zu sein. Ich suche nämlich auch eine Verstaumöglichkeit um meinen Krempel zuhause zu lagern und im Auto zu transportieren. Ich nehme an, wenn man den Schaumstoff einmal entfernt hat, kann man ihn nicht mehr zurückfriemeln?
Leider hat das Bauhaus hier in HI dicht gemacht und die anderen Baumärkte bieten nur Koffer mit fester Einteilung an.
Nicht gerade günstig, aber wenn man überlegt wie viel die Fotoausrüstung kostet, sollte das einem schon wert sein.
Es gibt natürlich Koffer, die ebenfalls hervorragend schützen, aber nur mit einer hochwertigen Schaumpolsterung, die möglichst eng die Teile umgreift.
Für jedwedes Schleppen eigenen sich Taschen, Rucksäcke, Slingbags deutlich besser.
Hallo
Ich war heute mal beim Fotohandel
Habe dort einen Pentax-Rucksack gesehen
Ich kann nur nicht sagen wie er von innen Aufgeeilt ist,
wäre doch ne Alternative für den Systemkoffer.
Preis kann ich noch nicht sagen werde aber das nächste mal nachfragen.
Hajo
Nicht gerade günstig, aber wenn man überlegt wie viel die Fotoausrüstung kostet, sollte das einem schon wert sein.