as32
Themenersteller
Verkauft
Hallo,
verkaufe mein Pentax Blitzgerät AF-540FGZ in allerbestem Gebrauchtzustand und natürlich voll funktionstüchtig.
Von mir gekauft im Juni 2008 bei TeKaDe, Garantie abgelaufen.
Gebrauchsspuren sind, falls überhaupt nur mit viel Mühe zu finden. Ich sehe keine.
Hat insgesamt schätzungsweise nur wenige hundert male geblitzt, wurde immer in staubarmen und trockenen Umgebungen (hauptsächlich Innenräume) verwendet und kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
OVP und Zubehör sind werden vollständig mitgeliefert (Schachtel, Tüten, Standfuß, Stofftasche, Blitzgerät, Bedienungsanleitung).
Preisvorschlag 260 € inkl. vers. Versand (D ohne Inseln).
Zahlung per Überweisung.
Kein PayPal, es sei denn der Käufer übernimmt die Gebühren!
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Hallo,
verkaufe mein Pentax Blitzgerät AF-540FGZ in allerbestem Gebrauchtzustand und natürlich voll funktionstüchtig.
Von mir gekauft im Juni 2008 bei TeKaDe, Garantie abgelaufen.
Gebrauchsspuren sind, falls überhaupt nur mit viel Mühe zu finden. Ich sehe keine.
Hat insgesamt schätzungsweise nur wenige hundert male geblitzt, wurde immer in staubarmen und trockenen Umgebungen (hauptsächlich Innenräume) verwendet und kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
OVP und Zubehör sind werden vollständig mitgeliefert (Schachtel, Tüten, Standfuß, Stofftasche, Blitzgerät, Bedienungsanleitung).
Preisvorschlag 260 € inkl. vers. Versand (D ohne Inseln).
Zahlung per Überweisung.
Kein PayPal, es sei denn der Käufer übernimmt die Gebühren!
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: