• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Systementscheidung Pentax System behalten oder Wechsel?

Prima. Ich auch nicht.

Das habe ich auch nicht geschrieben.

Ich wies Dich darauf hin, dass er nicht das geschrieben hat, was Du angenommen/impliziert/unterstellt hast, dass er es geschrieben hätte. Also kannste Dich entspannen...immer diese Stutenbissigkeit. :D ;)

Schöne Grüße :)
Jean

Hallo zusammen!

Ich wollte noch einmal Rückmeldung geben.
Nach reiflicher Überlegung zwischen K3-II und der K-70 hat mich am Ende doch die K-70 vom Gesamtpaket mehr überzeugt.

Vor allem das bewegliche Display war dabei ausschlaggebend von welchem ich auch sehr begeistert bin. Nebenbei war der Preis für die K-70 Body für 560€ auch noch ein Stück günstiger als die K-3II mit der kleinen Kitlinse für 770€.

In 2 Jahren wird dann mal geguckt was der Nachfolger der K-3II zu bieten hat. Vielleicht bekommt man dann ja ein Paket mit dem Besten der K-70 und der K-3II!

Gruß Silver

Danke für die Rückmeldung und viel spaß!

Ich habe mir gleich beim Lesen deines ersten Threads gedacht....
Mensch...die K70 wäre da optimal für Dich.
Gute Entscheidung.
Mit dem 35er Limited und dem 18-135 bist du ja eigentlich ganz gut aufgestellt.
Die anderen Linsen...naja ok.
Ganz ehrlich...wenns drum geht eine Kamera mit ins Wasser zu nehmen, dann hol Dir ein Teil mit dem Du direkt ins Wasser gehen kannst und nicht dieses "Gefummele" mit nem Unterwassergehäuse. Meine Meinung jedenfalls, zumal man ja meist über Wasser fotografiert.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten