Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat evtl. einer von den 35/2.4er Besitzern auch das Tamron 28-75 und die beiden miteinander verglichen?
Ich frage deshalb, weil ich wissen möchte ob es sich 'lohnt' das 35er zum Tamron dazuzunehmen.
Hi,
ich habe zwischenzeitlich das FA 31 Limited. Es ist ein sehr schönes Objektiv mit viel "Charakter", aber "alltagstauglicher" im Sinne von "unproblematsicher" empfand ich das DA 35/2,4.
ciao
Joachim
Zudem kostet das baugleiche Samsung D-Xenogon 35mm f:2.0 im Preisvergleich auf heise.de mit ~290€ (265€ +23€ Porto) nur 102€ mehr als das Pentax DA 35mm f:2.4 für 180€:
Diese Händler haben das gelistet, um in die Preisportale reinzukommen und Klicks zu generieren, nicht weil irgendwas davon lieferbar wäre. Bei einigen geht das soweit, dass die fast nur Ware, die nicht mehr lieferbar ist, listen, um damit bei geizhals usw. prominente Platzierungen zu bekommen. geizhals prüft ja keine Lieferbarkeit, sondern übernimmt nur die Listings in den Online Stores.Theoretisch ja, praktisch kannst du dir das DA sofort bestellen oder mitnehmen, das Xenon musst du bei einem britischen Händler bestellen, der noch keine Bewertungen hat und das Ding nicht auf Lager hat (von wo er das dann organisieren will, möchte ich zudem gerne wissen).