Sieht so aus. Auch nirgendwo mehr verfügbar.Die Produktion dieses Objektivs mit Pentaxanschluss wurde von Sigma doch eingestellt, oder?
Ich betrachte mein Exemplar ab sofort als Wertanlage....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht so aus. Auch nirgendwo mehr verfügbar.Die Produktion dieses Objektivs mit Pentaxanschluss wurde von Sigma doch eingestellt, oder?
Die Produktion dieses Objektivs mit Pentaxanschluss wurde von Sigma doch eingestellt, oder?
...Vllt lade ich demnächst mal einige Bilder hoch, wenn Interesse daran besteht.
Sieht so aus. Auch nirgendwo mehr verfügbar
Nur zu
Mit der K5II / K5IIs gehen auch noch andere Sportarten sehr gut!
Alle Bilder mit K-5II und HD DA 55-300 WR, aus DNGs entwickelt, ISO3200 und 6400, nur mit mittlerem Fokuspunkt, um dem ganzen Beine zu machen
Und die Zeiten würde ich ehrlich gesagt nicht länger wählen wollen. Die 1/800 sec hats ja auf den Bildern, die nicht so dynamisch sind (#1 und #3), schon.
Ich habe letztens Basketball fotografiert, der Ball war in der Luft bei 1/400 scharf - dass man Fußballspieler mit mindestens 1/800 fotografieren muss, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Ich habe letztens Basketball fotografiert, der Ball war in der Luft bei 1/400 scharf - dass man Fußballspieler mit mindestens 1/800 fotografieren muss, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.