doso
Themenersteller
Da ich das Objektiv auch in diesem Jahr viel zu selten gebraucht habe, biete ich mein Pentax smc da* 60-250mm F4ED in original Verpackung und mit original Zubehör Deckel - Geli - Beutel zum verkauf. Nach dem Erwerb des 300er wurde es kaum noch genutzt. Der technische und optische Zustand ist so gut wie neuwertig. Gekauft wurde es im Mai 2009 aber leider viel zu selten von mir genutzt. Es kann sebstverständlich auch begutachtet werden, in Neu Isenburg am WE oder Magdeburg unter der Woche.
Preis VB 790.-€ inkl. Versand in D ohne Inseln, Paypal ist selbstverständlich möglich Gebühren werden geteilt.
Dies ist ein Privatverkauf und ich bitte auch nur ernsthafte Interessenten sich zu melden (...als wenn das die anderen abschreckt?-aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!)
Preis VB 790.-€ inkl. Versand in D ohne Inseln, Paypal ist selbstverständlich möglich Gebühren werden geteilt.
Dies ist ein Privatverkauf und ich bitte auch nur ernsthafte Interessenten sich zu melden (...als wenn das die anderen abschreckt?-aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!)
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP0687.jpg135 KB · Aufrufe: 159
-
Exif-DatenIMGP0686.jpg124,8 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-DatenIMGP0690.jpg131,8 KB · Aufrufe: 109