• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax Service

Habe meine K10D auch am Donnerstag abgegeben.

Denke die wird auch nach D geschickt??
Oder gibts in Ö ne eigene Werkstatt??

Egal der Händerl hat gemeint vor Weihnachten ... haha... ist sie sicher wieder da.

Ich hoffe echt dass der Fehler dann auch behoben ist.

Hatte meine erste Digital Cam (Minolta Dimage 7i) 3 mal beim Service.
1- nix gemacht Fehler weiterhin da gewesen
2- anscheinend was gemacht - Display schief eingebaut
3- Display gerade, aber Bildqualität war nur mehr so polarisiert


Wenn ich jetzt überlege, meine 3 Cams hatte ich alle schon mal beim Service.
Insgesamt also für 3 Cams 5 mal...

Bin da wohl ein Glückspilz.

mfg
 
Wenn ich jetzt überlege, meine 3 Cams hatte ich alle schon mal beim Service.
Insgesamt also für 3 Cams 5 mal...

Oha, da kann ich nur mal auf Holz klopfen *poch*.....aua!, das tut weh an der Schläfe :ugly:

Scherz beiseite: die (überaus gute!) Service-Erfahrung die ich gerade mit meiner Powershot gemacht habe war meine allererste überhaupt.

Sowohl meine Canon-DSLR (ok, die hatte ich nicht sehr lange) als auch meine Pentax-DSLR (die hab ich denn doch schon etwas länger mittlerweile) haben mich bisher durch ihre Zuverlässigkeit überzeugt :top:

Offensichtlich bin ich in dieser Hinsicht also eher vom Schicksal verschont. :)
 
Ab und zu ists ja so dass es gar nicht der Hersteller selbst macht sondern eine beauftragte Werkstatt.

Meinen Projektor (HDMI Buchse durch statische Aufladung hopps gegangen) haben ich auch nicht direkt zum Hersteller geschickt.
Was auch nix schlechtes ist, denn in diesem Fall ging der Projektir am Mittwoch raus nach D und am Donnerstag die Woche drauf hatte ich ihn schon wieder.

Sowas wäre ja echt super wenns mit der Cam auch so schnell funkt - und vor allem der Fehler dann auch behoben ist.

Drückt mir die Daumen.

mfg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten