bkx
Guest
Tse, tse, tse. Und der Käufer darf sich dann weiter damit rumärgern? Schrottplatz eBay...Halligalli schrieb:das Tamron fliegt so oder so in die Bucht, wenns denn mal wieder da ist, nach seinem 3 maligen Aufenthalt bei Tamron.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tse, tse, tse. Und der Käufer darf sich dann weiter damit rumärgern? Schrottplatz eBay...Halligalli schrieb:das Tamron fliegt so oder so in die Bucht, wenns denn mal wieder da ist, nach seinem 3 maligen Aufenthalt bei Tamron.
Bei dem erwarte ich akzeptable Leistungen ähnlich dem 18-55.Halligalli schrieb:.
Na mal sehen, ob das neue DA 50-200 diesen hohen Ansprüchen genügen wird, nach deiner Theorie müsste es bei 200mm und Offenblende schon sehr scharf sein.![]()
aliasc schrieb:Eine Frage zum D-FA 50-2XX: Ist schon absehbar wie gross das Filtergewinde sein wird? Falls es nämlich auch 67mm wie beim DA 16-45 sein wird, wäre dies für mich ein Grund das DA 16-45 zu kaufen und mir somit einen Polfilter zu sparen...
Nightstalker schrieb:1. gibt es Adapterringe
2. sollte man den Kauf eines 500 Euro Objektivs nicht mit der Ersparnis eines Polfilters begründen
Ich denke aber, dass wenn es das lang erwartete Tele zum 16-45 ist wohl die Filterdurchmesser gelich sein werden.
Pay attention!
1. FF will be next year. Not later than Photokina 2014. Maybe, on spring or summer, 2014.
2. New DFA lenses will be offered. New 2.8 zooms will be made.
3. New Limited Zoom will be real.
4. New WR lenses will be launched.
5. K-01 is failed because of design. Mirrorless cameras - Ricoh will offer something new.
6. New 645D will be later. It will be different from 645D. It was plans to launch 645DII this year, but the situation is changed.
7. SMC DA LIMITED are discontinued.
Pentax-Ricoh Russia Answers: FF and Ricoh futurehttp://www.pentaxforums.com/forums/...tax-ricoh-russia-answers-ff-ricoh-future.html
Was bedeutet in den linken grünen Feldern eigentlich 2005-2006? Wir haben 2013!
Und wenn man sich die Exifs des Bilds reinzieht, wird man feststellen, das dieses Bild 2005 gemacht wurde!!!
Nachdem die gerade ein Facelift bekommen haben? Glaub ich nicht...7. SMC DA LIMITED are discontinued.
Nachdem die gerade ein Facelift bekommen haben? Glaub ich nicht...
mfg tc
Aso, die meinen: Das "smc" an den ltd's ist discontinued. Ja, logisch. Danke für die Klarstellung, da hatte ich gerade ein Brett...Doch in Zukunft HD limited.
Aso, die meinen: Das "smc" an den ltd's ist discontinued. Ja, logisch. Danke für die Klarstellung, da hatte ich gerade ein Brett...
mfg tc