• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

pentax-registry.com nun online... Anmeldung als "PREMIUM"-Kunde

Tigertoaster

Themenersteller
Wie ja schon im phototalk24-Forum von TeKaDe angekündigt wurdeLINK: seit heute scheint die Homepage www.pentax-registry.com zu funktionieren und man kann sich als "Premium"-Kunde registrieren lassen.

Erinnere ich mich falsch, oder konnte man sich nicht schon früher mal dort eintragen lassen - alter Wein in neuen Schläuchen:confused:

Ist ja eigentlich nichts anderes, als seine Kamera / die neueren Objektive (ab DA-Baureihe) bei Pentax online registrieren zu lassen und sich nebenbei noch für einen e-mail-Newsletter einschreiben zu lassen.

dafür gibts Folgendes:
- Information bei Firmware-Upgrades
- Pentax Neuigkeiten über den Newsletter
UND: ZITAT:
" Ihr persönliches PENTAX Dankeschön - Sie erhalten ein individuelles Vorzugsangebot aus dem PENTAX Programm. Zu sehr attraktiven Konditionen."

Bei Letzterem bin ich ja mal gespannt - habe mal spaßeshalber mein Equipment registrieren lassen ;)

Allerdings gibt es anscheinend nur die Möglichkeit, einen der Pentax "Premium"-Händler als Kaufort anzugeben (es wird aber auch nicht nach Rechnung o.ä. gefragt, also falls man im Kaufhaus um die Ecke gekauft hat, sucht man sich halte den "Händler des Vertrauens" aus :evil: )

Alles schön,

wenn das Jahr des Kaufdatums (2007) nicht fest vorgegeben wäre. Käufe vor 2007 interessiert Pentax nicht ?

Allerdings gibt es anscheinend nur die Möglichkeit, einen der Pentax "Premium"-Händler als Kaufort anzugeben (es wird aber auch nicht nach Rechnung o.ä. gefragt, also falls man im Kaufhaus um die Ecke gekauft hat, sucht man sich halte den "Händler des Vertrauens" aus :evil: )

Man kann scheinbar auch nur das Land (Deutschland, Österreich...) anwählen...

Hab mich auch mal angemeldet.
BIn schon auf das Angebot gespannt
Edit:
Mein Händler hab ich auch net gefunden, deshalb den Händler genommen der nocht so weit weg ist

Und ich habs auch getan :eek:

Obwohl ich die K10D noch nicht mal habe - aber wenigstens habe ich ja die SN schon......:ugly:

Jetzt heißt es mal warten aufs Angebot.

Was macht man, wenn der eigene Händler nicht gelistet ist?
Und ich hab meine K10D bereits letztes Jahr gekauft, was nun?

zeitlos

Hallo.
Was bieten sie, außer das sie unsere Daten bekommen?
Ich glaube kaum, das man ein Objektiv zum halben Preis bekommt. Sie hätten mal ein Lockangebot in der Form machen sollen, wer sich einträgt hat eine maximale Reparaturzeit von 7 Tagen :top: oder so, das würde mehr reizen als, wir machen ihnen ein Angebot.
Was bedeutet Premium – Händler? Ein Händler, der mehr als eine Kamera verkauft hat?:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen.
D. Bludau

.... Das wird nur wieder so eine Aktion sein, um eMail - Addis zu sammeln, welche dann "verscherbelt" werden :(. Davon ab: meine beiden Cams sind eh dort registriert (da gab`s diese Aktion noch garnicht), warum also nochmal "auf den Zug aufspringen" ...

Grüße

Andreas

Hallo zusammen,
Ich habe mich jetzt gestern auch angemeldet.

Eine Bestätigungmail habe ich jedoch nicht erhalten.
Das ist absoluter Standard bei Anmeldungen wo auch immer im Internet.
Schräge Sache.

Gruss
Jacob

Hab mich auch mal registriert.
Man macht ja doch mit. :o

Dabei kamen folgende Fragen auf:

1. Wo ist auf dem Batteriegriff D-BG2 die Seriennummer versteckt??
2. Wo ist die Gummiabdeckung der Kameraanschlußstelle geblieben? In dem Fach am D-BG2 steckt sie nicht?!

Keiner verläßt den Raum! :grumble:

Rainer

Was macht man, wenn der eigene Händler nicht gelistet ist?
Und ich hab meine K10D bereits letztes Jahr gekauft, was nun?

zeitlos

Nimm Opera, mache einen Rechtsklick und wähle "Quelltext".
Dann suchst du die entsprechende Stelle raus (<option value="2007" >2007</option>) und fügst noch <option value="2006" >2006</option> ran.
Abschliessend noch auf "Änderungen anwenden" und schon kannst du 2006 auswählen.

Ob das danach nochmal validiert wird wäre eine andere Frage ;). Ich schätze mal nein... da wird oft geschlampt bei der Programmierung *g*.

Bei C*n muss doch eine bestimmte Anzahl an L-Objektiven vorgewiesen werden um als Profi/Premium-Kunde zu gelten, so wär's nur logisch gewesen, dass man hier alle Limited besitzen muss. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten