• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax Registrierungsgutschein?

Xipho

Themenersteller
Hallo,

eine Frage, in einem Anderen Thread wurde auf Pentax Registrierungsgutscheine hingewiesen. Dazu gibt es einige ältere Threads und es ändert sich auch oft wohl was.hat jemand aktuelle erfahrungen oder Informationen dazu.

Habe eine k5 vom August 2012, und ein 2.8/200 vom Dezember, beide von zwei verschiedenen Premiumhändlern ( wa aber die Beratung nicht 100% premium in so sachen ist, ausserdem sind beide 250 bis 300 km von hier weg, kann iCh also mal nicht eben mal vorbeischauen.)

würde mich freuen, wenn jemand den aktuellen Stand der Dinge kennt...

Danke im voraus!

Wenn man bis vor einiger Zeit einen Pentax-Artikel bei Pentax registriert hat, dann konnte man sich einen Rabatt-Gutschein, gültig beim einem Premiumhändler den man sich aussuchen konnte, zuschicken lassen.
Beim nächsten Einkauf eines Pentax-Artikels bei diesem Händler gab es mit dem Gutschein bis zu 50.- € Rabatt.

Mittlerweile hat sich da was geändert, probier es doch einfach mal aus:

http://www.pentax.de/de/Premium-Haendler.php

Wenn man bis vor einiger Zeit einen Pentax-Artikel bei Pentax registriert hat, dann konnte man sich einen Rabatt-Gutschein, gültig beim einem Premiumhändler den man sich aussuchen konnte, zuschicken lassen.
Beim nächsten Einkauf eines Pentax-Artikels bei diesem Händler gab es mit dem Gutschein bis zu 50.- € Rabatt.

Mittlerweile hat sich da was geändert, probier es doch einfach mal aus:

http://www.pentax.de/de/Premium-Haendler.php

Das klappt immer noch. Erst heute habe ich mein Objektiv bekommen, die 50€ Erstattung ( bei einem Kaufpreis von >500,-) erscheint auf der Rechnung als Begrüßungsgutschein.

Weitere Infos gibt es auch hier.

Bei meinem Premium-Händler funktioniert das einwandfrei. Musst halt nachfragen (beim Händler, nicht im Forum) oder dir einen Händler suchen, der die Verrechnung sogar direkt bei der Bestellung anbietet.

Mal eine Frage dazu.
Hat schon mal jemand ein Cashback-fähiges Produkt registriert und neben dem Cashback auch noch einen Gutschein bekommen?

Danke für die Rückmeldung.
Den Gutschein kann man ja für andere schöne Dinge benutzen.
Ich muss nur abklären ob mein Händler den Gutschein auch anerkennt.

Schönes Wochenende und Grüße aus der Rhön
Matthias

Mein Premium Händler schließt die Kombination CB + Gutscheineinlösung aus. Einen Gutschein zu bekommen sollte kein Problem sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten