• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Pentax registrieren und wie kontrollieren

Ich hatte meine K10D gleich registriert, aber bis jetzt keine Karte erhalten. Gerade einfach mal probiert, die Kamera nochmal zu registrieren - da gibt es die Meldung: "Ein Produkt mit dieser Seriennummer ist bereits registriert."

Zumindest kann man immerhin auf diesem Wege prüfen, ob man schon ein Teil registriert hat.

Also frag ich wohl mal nach, ob ich noch ne Karte bekomme...

Hallo

Habe meine K100D Super ebenfalls registriert und den Gutschein erhalten.
Bei der Registrierung habe ich als Kaufort "H. Kertscher & Co" in Hamburg angegeben. Kann ich den Gutschein jetzt nur da einlösen? Das ist knapp 500 km entfernt. :eek: Oder kann ich den Gutschein totzdem bei jedem Premium Centre einlösen, also z. B. TeKaDe? Weil sonst wäre er für mich irgendwie wertlos...

Das ist knapp 500 km entfernt. :eek: Oder kann ich den Gutschein totzdem bei jedem Premium Centre einlösen, also z. B. TeKaDe? Weil sonst wäre er für mich irgendwie wertlos...

Geht nur bei dem Händler, den Du bei der Registrierung angegeben hast...
Meiner kam nach knapp einer Woche an...

Das ist ärgerlich. Davon steht auf pentax-registry.com aber nichts. :(
Also ab in die Tonne mit dem Gutschein.
Oder ist ein Hamburger mit einem Gutschein von TeKaDe hier, der tauschen möchte? :)

Ich hab meine K100D Super im Dez. bei Pentax registriert. Bisher kam aber noch kein Gutschein :grumble:

Ruf mal direkt in Hamburg an. Habe ich heute auch gemacht. Die können meine Registrierung nicht finden. Also wenn das teil bis 2 Wochen nach der Reg. nicht da ist, sollte man anrufen. Scheint wohl bei den Dez. Registrierungen was schief gelaufen zu sein.

....bei den Januar-Registrierungen aber wohl auch......hab meinen Gutschein auch noch nich. Ich werd da wohl Montag mal anrufen.
Nope, hab auch im Januar registriert erst und auch im Januar erhalten. Keine Ahnung woran das liegt. Ich habe TeKaDe und Fotokoch am gleichen Abend registriert und beide Gutscheine waren gleichzeitig im Briefkasten...

Meine Kamera und mein Objektiv 50 f 1,4 habe ich bei Pentax registrieren lassen-noch nichts bekommen ( ist noch nicht lange her ).

Meine Frage ist nun:
Bei Tekade auf der Startseite steht auch man soll sich als Premiumkunde registrieren lassen- ist das jetzt was anderes oder dasselbe wie bei Pentax:o
Falls ich mich doch noch für das 12-24 entscheide, bekomm ich dann von Tekada auch noch Rabatt auf Zubehör über 500:confused:

Ihr müsst die dummen Fragen wirklich entschuldigen:o
Mein Geschäft fordert mich derzeit so stark, dass ich höchstens mal noch Nachts ne Stunde ins Forum schauen kann.......

Bei Tekade auf der Startseite steht auch man soll sich als Premiumkunde registrieren lassen- ist das jetzt was anderes oder dasselbe wie bei Pentax:o
Falls ich mich doch noch für das 12-24 entscheide, bekomm ich dann von Tekada auch noch Rabatt auf Zubehör über 500:confused:
Hi Lurano, das müsste gehen. Also ich rechne auch damit, dass mein Gutschein eben 50,-€ bringt, so dass ich bei 475,-€ lande. Allerdings ist die Deadline für die Sammelbestellung heute. Du müsstest in der PN an michibubi mitteilen, ob ein Gutschein vorliegt oder nicht. Er leitet ja die PN mit Deinen Daten an TeKaDe weiter. Vielleicht klärst Du also mit TeKaDe ab, ob Du auf den Gutschein warten kannst, zumal er als Premium in seinem Computer sehen kann, wo Dein Gutschein gerade ist...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten