Klassikfan
Themenersteller
Warum gibt es diese praktische Betriebssystemerweiterung eigentlich nur für Windows Vista? Warum nicht auch für das viel weiter verbreitete XP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich benutze als Foto-Browser Xnview, das kann die RAWs auch anzeigen (vermutlich das eingebettete Jpeg). Mir geht es aber um die Frage, warum es solch einen Codec nicht generell gibt? Und warum dann überhaupt für Vista?
Vista zeigt mir z.B. im Explorer auch wann das Bild aufgenommen wurde, welche Kamera, usw....
Als wenn das was neues wäre, das ist seit Windows 98SE so und XP kann das "auf der linken Arschbacke"......ist halt alles nur Einstellungssache.
Warum gibt es diese praktische Betriebssystemerweiterung eigentlich nur für Windows Vista? Warum nicht auch für das viel weiter verbreitete XP?
Kamera, Verschlußzeit, Blende, Iso, Belichtungsprogramm, Belichtungskorrektur, Brennweite, Messmodus, Datum, Zeit, Höhe, Breite, Pixel, Bittiefe, Farbraum......sollte reichenJa: Aufs JPG rechtsklicken -> Punkt "Eigenschaften" -> Reiter "Dateiinfo" -> gegebenenfalls noch Knopf "Erweitert >>"
Allerdings werden nicht alle Marker aufgeführt.
Geruechteweise funktioniert das Vista Plugin auch fuer XP... Habe es aber noch nie ausprobiert!