die MX-1 ist wirklich eine unterschätze Kamera.
Das läßt aber auf einen Nachfolger (mit gr. Sensor) hoffen
Hätte dieses Schmuckstück (auch) noch einen größeren Sensor sowie einen Sucher wäre das die ideale Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die MX-1 ist wirklich eine unterschätze Kamera.
Das läßt aber auf einen Nachfolger (mit gr. Sensor) hoffen
obacht, ich weiss nicht, ob es da Unterschiede gibt. Ich habe einen automatischen Objektivdeckel beim grossen Fluß bestellt, und da sieht man im WW deutliche Schatten an den Ecken. Seitdem liegt das Ding in der EckeJetzt muss noch ein Zweitakku, Tasche und der klappbare Objektivdeckel her.
Gruß
obacht, ich weiss nicht, ob es da Unterschiede gibt. Ich habe einen automatischen Objektivdeckel beim grossen Fluß bestellt, und da sieht man im WW deutliche Schatten an den Ecken. Seitdem liegt das Ding in der Ecke![]()
Anbieten kann man viel. Wenn sie zu diesem Preis wegginge wäre das was anderes![]()
ja, so gehts mir auch. Ich mag die wirklich gerne, aber wenn mir einer 1000€ dafür bietet, kann er sie habenBei dem Preis könnte ich schwach werden und meine veräußern...
![]()
Der Umstand, dass Pentax die MX-1 offenbar eingezogen hat bzw. nur noch rare Restbestände vorhanden sind, teibt eigenartige Blüten:
http://www.ebay.de/itm/Pentax-MX-1-...66?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5b106d280a