Bero
Themenersteller
Ich biete meine K7 mit DA*16-50 an. Die Kamera hat nur ca 7600 Auslösungen und ist in sehr gutem Zustand, ohne Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Sie ist von 2009 und kommt in Originalverpackung mit allem Zubehör(Akku,Ladegerät,Deckel,CD,Kabel,Handbuch,Tragegurt,Sucherverschlusskappe)
Dazu gehört mein DA*16-50 von 2007. Das Objektiv funktioniert ebenfalls einwandfrei und wurde 01/2010 zusammen mit der Kamera bei Fotomaerz in Berlin justiert.(Schreiben von Maerz liegt bei) Das Objektiv kommt in Originalverpackung mit beiden Deckeln und der Tasche.
Preisvorstellung 600,- mit versichertem Versand oder Abholung bei mir im Erzgebirge oder Preisvorschlag. Auch einzeln Objektiv 400,- Kamera 200,-
Das Objektiv ist noch zu haben, die Kamera ist reserviert.
Dazu gehört mein DA*16-50 von 2007. Das Objektiv funktioniert ebenfalls einwandfrei und wurde 01/2010 zusammen mit der Kamera bei Fotomaerz in Berlin justiert.(Schreiben von Maerz liegt bei) Das Objektiv kommt in Originalverpackung mit beiden Deckeln und der Tasche.
Preisvorstellung 600,- mit versichertem Versand oder Abholung bei mir im Erzgebirge oder Preisvorschlag. Auch einzeln Objektiv 400,- Kamera 200,-
Das Objektiv ist noch zu haben, die Kamera ist reserviert.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00379.JPG153,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: