kendosamurai
Themenersteller
Eine meiner K5 der ersten Stunde. Das Schlachtschiff hat mich als Zweitgehäuse auf vielen Hochzeiten und Bühnenstücken begleitet. Jetzt macht sie der K3 Platz. Sie hat ca 29.000 Auslösungen und war kein Vitrinenstück, sondern ein robustes Wekzeug. Daher gibt es auch manche Kratzer. Sie ist nie runtergefallen und funktioniert einwandfrei. Zumindest habe ich nichts Negatives festgestellt. Ich habe auch nie Bläschen festgestellt, allenfalls sollte der Chip mal gereinigt werden, die letzte Reinigung ist schon 6 Monate her. Beispielsbilder gibts auf meiner Homepage.
Zum Gehäuse gibt es den originalen D-BG4, auch der ist ein bisschen abgeschabt, und einen Akku (auch gebraucht).
Bitte bietet nicht wenn ihr ein neues Gerät erwartet (schlechte Erfahrungen). Wer aber noch ein paar Jahre mit einem soliden Werkzeug arbeiten will ist gerne willkommen. Die Kamera ist abgeschrieben und geht daher für 400 Euronen samt Griff, Akku, fast allen Originalteilen in der originalen Schachtel inkusive versichertem Versand an den Fotografen der Stunde.
Zum Gehäuse gibt es den originalen D-BG4, auch der ist ein bisschen abgeschabt, und einen Akku (auch gebraucht).
Bitte bietet nicht wenn ihr ein neues Gerät erwartet (schlechte Erfahrungen). Wer aber noch ein paar Jahre mit einem soliden Werkzeug arbeiten will ist gerne willkommen. Die Kamera ist abgeschrieben und geht daher für 400 Euronen samt Griff, Akku, fast allen Originalteilen in der originalen Schachtel inkusive versichertem Versand an den Fotografen der Stunde.
Anhänge
-
Exif-DatenPentax-K5-1.jpg124,3 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenPentax-K5-2.jpg107,7 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenPentax-K5-4.jpg102,8 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenPentax-K5-6.jpg159,9 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenPentax-K5-7.jpg171,6 KB · Aufrufe: 102