Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es und das Kabel würde passen.Gibt es eine Kabelgebundene lösung?
http://www.ebay.de/itm/Spiral-Blitz...räte_Zubehöhr_Blitzgeräte&hash=item5195e38e43
Immer volle Pulle, außer der Blitz läßt eine manuelle Reduzierung der Blitzleistung zu.Würde ich trozdem einen Funkauslöser verwenden, würde der Blitz immer "vollgas" Blitzen oder?
Gibt es eine Kabelgebundene lösung?
Würde ich trozdem einen Funkauslöser verwenden, würde der Blitz immer "vollgas" Blitzen oder?
Sofern es nur um die Nutzung eines Blitzes geht, kannst Du jedes beliebige P-TTL-Kabel nehmen, davon würde ich aber dringend abraten, sofern Du den Blitz weiter als eine Armlänge von der Kamera entfernen willst.
Danach kaufst Du Dir dann ein Funkauslöser-Set für nen Zwanni und wirst feststellen, dass die manuelle Einstellung des Blitzes relativ unproblematisch ist und dass Du bei der entfesselten Nutzung ohnehin mit einem Blitz nicht weit kommst. Weitere Blitze lassen sich dann für sehr kleines Geld gebraucht erwerben, weil die ja außer der manuellen Regelbarkeit über keine Spezialeigenschaften verfügen müssen.
cv
Soo ich denke ich werde bein Blitzsortiment etwas erweitern und 2-3 von den folgenden Blitzen bestellen:
http://www.ebay.de/itm/180919327350?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Was haltet Ihr von denen?
Kann mir jemand einen Funkauslöser (für Pentax K30) empfehlen? Es gibt so viele günstige auf ebay ...da habe ich keinen duchblick mehr!
Nicht zwingend, mit vielen Funkauslösern kann man durchaus beides machen.Blitzfunkauslöser und Kamerfernauslöser muß Du auseinanderhalten, es sind zwei Paar Schuhe.
Wofür steht bei dem PT-04 NE Wireless Flash Trigger die endung "NE" ? Ich finde in der Bucht viele PT-04 TM. Kann mir da jemand den unterschied sagen?