Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich mit der Kamera mein Geld verdienen müsste, käme Pentax derzeit mit den APS-C Modellen nicht als Erstkamera in Frage. Für gewisse Spezialfälle aber durchaus eine Alternative.
Aber für mich als Hobby Photografen hat Pentax mit der K3 (auch ohne II) derzeit das beste Angebot.
Donnerstag seit ihr dann schlauer.
so,now we have one of the best AF Systems in Lowlight and with highspeed lenses,with EVERY AF Point.
We have EVERY AF Point for good use till -3EV!!!!
Maybe this Thursday we will see what the new era will bring in combination with this great AF of the K-3.
What we get is new speed,new logic,new turbospeed lenses and new ideas.
Das heißt, Helmut Norris weiß alles.....Heißt das, Du weißt schon mehr?
PENTAX K-3 II wird am 23. April bekannt gegeben.
Kit "nur Körper", "18-135WR Objektiv-Kit", "16-85WR Objektiv-Kit"
K-3 II Angaben
- 24MP CMOS-Sensor (Tiefpass weniger)
- Verbesserte Anchimoare Funktion
- Auswirkungen der Verschluss 4,5 Stadium Verwacklungskorrekturfunktion
- Das hochauflösendes Bild von Pixelverschiebung. Geräuscharm exzellente Farbwiedergabe und Detailgenauigkeit.
- 86.000 Pixel-RGB-Messsensor
- ISO-Bereich ISO100-51200
- Video Full HD 60fps / 30fps
- Staub und Wasser. 92 Plätze Abdichtung
- Chassis aus Edelstahl. Der Körper ist aus Magnesiumlegierung
- Flash nicht ausgestattet
- GPS eingebaute
- Integrierter elektronischer Kompass. Die Richtung auf dem LCD-Monitor angezeigt
- ASTROTRACER
- AF-Modul SAFOX 11. AF-Messfeld 27 Punkte (25 Punkte überkreuzt)
- Genauigkeit Verbesserung der kontinuierlichen AF
- Serienaufnahmen 8,3 Bilder / Sek. 60 Blatt in JPEG, 23 Schüsse auf RAW
- Bildverarbeitungs-Engine PRIME III
- Finder Pentaprisma. 100% Gesichtsfeld, Vergrößerung 0.95x
- LCD-Monitor 3,2 Zoll, 1.037.000 dot
- Dual SD-Kartenslot
- Ermöglicht die Fernsteuerung von der Smartphone-Tablet · PC mit dem optionalen Grippe-Karte
- USB 3.0 und HDMI-Anschluss
- Synchro-Terminal
- Die Batterie D-LI90
- Die Größe 131,5 x 102,5 x 77,5
- Gewicht 785g
K-3 II Basisdaten der nicht den gleichen scheinen, als der sehr großen K-3, sondern die Schaffung und GPS eingebauten hochwertigen Bildes mit Pixelverschiebung, wie beispielsweise die Verbesserung des Follow-up der AF ist von großen Veränderungen klingt wie.
Seit dem Flash in K-3 II ist wie nicht gebaut, GPS und elektronischer Kompass in diesem Raum, könnte ich Funktionen wie Astro Tracer gesetzt haben.
(die Übersetzung ist ja furchtbar)
Mein Favorit ist die "optionale Grippe-Karte".
Mit GPS, Kompass, Astrotracerfunktion, Pixelshift und verbessertem AF-C sitzt der Fokus scheints auf der Landschafts- und Naturphotographie.
Warten wir erst mal ab, bis alles wirklich offiziell ist.
Warum scheint die bevorstehende Veröffentlichung des neuen Pentax-APS-C-Flagships kaum jemanden in diesem Forum zu jucken?
Weil im Hinterkopf die KB-Pentax-DSLR rum geistert!?!
Warum scheint die bevorstehende Veröffentlichung des neuen Pentax-APS-C-Flagships kaum jemanden in diesem Forum zu jucken?
Weil im Hinterkopf die KB-Pentax-DSLR rum geistert!?!
.... wo Kasperle, der Seppel und das Krokodil keinen Zutritt haben.Wer sich vernünftig über Pentax informieren will, tut dies längst wo anders.