• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax K3 Debut Show in Taiwan

Gast_308519

Guest
Mal was als Benchmark für die deutschen Fotohändler, die ja immer wieder so "Hausmessen" und "Fototage" machen...
Nur zum Schmunzeln. :)

Pentax K3 Debut Show in Taiwan - Part I
http://youtu.be/VfYvDJlz_oo

Pentax K3 Debut Show in Taiwan - Part II
http://youtu.be/qyzC7FOBnrU

Pentax K3 Debut Show in Taiwan - Part III
http://youtu.be/YUZpuUbqINk

Pentax K3 Debut Show in Taiwan - Ricoh-Imaging CEO
http://youtu.be/DYmWbtoghjs

Alles klar? :D

Ob denen der asiatische Markt wohl wichtig ist? :angel:

so nen hübschen objektivständer hätte ich auch gerne :-P

Oh mann - was für ein Schmunkes! Muss was kulturelles sein... Ok - wenn das jetzt die farbigen K-50 gewesen wären und die Mädels die farblich passend rumgeschleppt hätten, .. aber diese langweiligen Klötze mit den zierlichen Mädels dazu ... nee nee nee. Und der Typ sieht mir auch ein wenig .. ähh ... weich aus. [Edit: OK, in Video 3 geht's dann]

Mir als desillusioniertem und hoffentlich weitgehend realistischem Europäer würde es besser gefallen, wenn so ein Hornbach-typ kommt und mit der K-3 nen Nagel in die Wand kloppt. Vielleich während seine Kinder sich die Sache auf dem Nexus ansehen, weil der Papi die FluCard nicht abgeschaltet hat. :cool:

MK

Zuletzt bearbeitet:
Ich als rechnender Europäer frage mich, ob sie nur 1999 silberne K-3 verkaufen, weil eins der Mädels eine rumtragen mußte, oder ob 2001 Stück produziert wurden :D

[...]würde es besser gefallen, wenn so ein Hornbach-typ kommt und mit der K-3 nen Nagel in die Wand kloppt.

Hätte mir auch lieber eine Dschungelszene a la Rambo gewünscht. Wasser, Schlamm, Geräusche, Spannung ... plötzlich wölbt sich der Sumpfboden und ein zorniger Muskeljonny reißt seine Waffe hoch und ballert wie verrück und mit irrem Blick in das unendliche Grün.
Erst im letzten Moment sieht man, daß er kein M16 hat, sondern eine Pentax K3 mit 560er drann.
Und dann, es stockt das Blut, bewegt sich weit vorne eine Winzigkeit.
Der Schrei des Kämpfers wird zu einem lauten Brüllen und die Kammera feuert und feuert und feuert schier endlos ... und dann die Stimme aus dem Off ...

and still today the most dangerous species are hunted using latest technology like our fathers and their fathers went out to ...
http://www.youtube.com/watch?v=cZvT3MHpffk

Naja, jeder hat so seinen Tick ...

Greez
Stefan

..., weil eins der Mädels eine rumtragen mußte, ...

Als halbblinder Europäer frage ich mich jetzt, ob ich die Dame in rot und die Dame mit der Kurzhaarfrisur nur vor meinen alten Augen so unterschiedlich aussahen, oder ob tatsächlich 2 Silberlinge rumgeschleppt wurden :rolleyes: ;)

Naja, jedenfalls gilt immer noch: Sex sells - jedenfalls haben mir die beiden am besten gefallen, die hätte ich gleich von der Veranstaltung mitgenommen (die Cams mit den sexy silbernen Optiken drauf meine ich natürlich :p )

Hätte mir auch lieber eine Dschungelszene a la Rambo gewünscht. Wasser, Schlamm, Geräusche, Spannung ... plötzlich wölbt sich der Sumpfboden und ein zorniger Muskeljonny reißt seine Waffe hoch und ballert wie verrück und mit irrem Blick in das unendliche Grün.
Erst im letzten Moment sieht man, daß er kein M16 hat, sondern eine Pentax K3 mit 560er drann.
Und dann, es stockt das Blut, bewegt sich weit vorne eine Winzigkeit.
Der Schrei des Kämpfers wird zu einem lauten Brüllen und die Kammera feuert und feuert und feuert schier endlos ... und dann die Stimme aus dem Off ...
Naja, jeder hat so seinen Tick ...

Greez
Stefan

..bitte bitte schreib deinen Roman zu ende :top: liest sich gut und macht lust auf mehr :D

Die Engel mit der Q sind ja wirklich nett:):D
Bei den Pressefotografen habe ich spontan gedacht, ob Pentax da nur Fotografen mit Pentax Kameras reingelassen hat.....:D ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten