Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum habt ihr Pentax K10D gewählt und nicht die Nikon D80, oder Canon 400D?
In der Tat, diese standen auch bei mir im direkten Vergleich (zu Anfang auch noch die Alpha.)oder K10D/D80/30D in den Vergleich ziehen
Die K10d ist schon ne feine Kamera. Aber meine "alte" 30d hat mir von der Anfassqualität besser gefallen. Das Einstellrad fehlt mir bei der Pentax auch. Aber sonst: K10d rules!
Hallo,
ich habe mir mal deine Webseite angesehen und deine Bilder, und die Nachtaufnahmen und gerade die Architektur, SUPER, und ich bin hier weil ich seit Wochen versuche eine Kamera zu kaufen. Bin von Händler zu Händler, und ich slbst habe alle Kameras in den Händen gehalten. Mich begeistert die Pentax durch den tollen Sucher, der ist herrlich groß, und die Verarbeitung der Kamera, was mich aber bisher abgehalten hat, ist die Frage nach den Objektiven, ich benötige halt sehr gute Objektive, und die Frage was ist das beste Objektiv für die Pentax, ich höre immer das 4.0 /16-45. Kannst du mir dazu etwas schreiben?
Mit freundlichen Gruß Helmut Fröhlich
...ich benötige halt sehr gute Objektive, und die Frage was ist das beste Objektiv für die Pentax, ich höre immer das 4.0 /16-45. Kannst du mir dazu etwas schreiben?
"Das beste Objektiv" gibt es nicht. In seinem Brennweitenbereich ist das 16-45 derzeit das beste Zoom, das es für Pentax gibt. Es wird in dieser Rolle aber vermutlich in Kürze vom DA* 2,8/16-50mm überholt.ich benötige halt sehr gute Objektive, und die Frage was ist das beste Objektiv für die Pentax, ich höre immer das 4.0 /16-45. Kannst du mir dazu etwas schreiben?
"Das beste Objektiv" gibt es nicht. In seinem Brennweitenbereich ist das 16-45 derzeit das beste Zoom, das es für Pentax gibt. Es wird in dieser Rolle aber vermutlich in Kürze vom DA* 2,8/16-50mm überholt.
Wenn du die beste Bildqualität brauchst, wirst du dir kein Zoom holen, sondern einen Satz Limited-Festbrennweiten. Dann bist du aber weniger flexibel.
Wenn du mehr Weitwinkel brauchst, ist das 4/12-24 kombiniert mit Festbrennweiten oder z. B. einem 28-75 vermutlich die bessere Alternative zum 16-45.