langth1981
Themenersteller
VERKAUFT, vielen Dank ans Forum!!!
Hallo Forum - Freunde,
ich stelle meine geliebte Pentax K10D zum Verkauf.
Die Kamera ist als Erstbesitz "seit ihren Kinderschuhen" in meinem Besitz, wurde immer in einer Kameratasche verwahrt (Nichtraucherhaushalt), und ist dementsprechend in einem perfekten Zustand, frei von Mängeln.
Beide Displays wurden vom ersten Tag weg mit Displayschutzfolie geschützt, die einzigen Abnutzungsspuren sind am Stativgewinde und an den Aufnahmen für den Kameragurt.
Die Kamera kommt in der Originalverpackung inklusive massig Zubehör:
Pentax K10D (in OVP)
Tragegurt
Kitobjektiv Pentax 18-55 mit Objektivdeckeln und Gegenlichtblende (ebenfalls in OVP)
Ladegerät
1 Originalakku
3 Ersatzakkus (Fremdanbieter)
Bedienungsanleitung
PC - Kabelverbindungen
Pentax - Software CD
Bajonettabdeckung
SD - Speicherkarte (4GB)
Für das gesamte Paket stelle ich mir preislich €250,- zzgl. Versand aus Österreich vor (Verhandlungsbasis), bei Interesse - bitte melden!!!
Als Bonus gibts für Schnellentschlossene noch einen Fernauslöser dazu!!! 
LG, Thomas
PS: qualitativ bessere Fotos der Kamera werden natürlich jederzeit bei Wunsch nachgereicht (leider war die Zeit ein wenig zu kurz gestern Abend)
Hallo Forum - Freunde,
ich stelle meine geliebte Pentax K10D zum Verkauf.
Die Kamera ist als Erstbesitz "seit ihren Kinderschuhen" in meinem Besitz, wurde immer in einer Kameratasche verwahrt (Nichtraucherhaushalt), und ist dementsprechend in einem perfekten Zustand, frei von Mängeln.
Beide Displays wurden vom ersten Tag weg mit Displayschutzfolie geschützt, die einzigen Abnutzungsspuren sind am Stativgewinde und an den Aufnahmen für den Kameragurt.
Die Kamera kommt in der Originalverpackung inklusive massig Zubehör:
Pentax K10D (in OVP)
Tragegurt
Kitobjektiv Pentax 18-55 mit Objektivdeckeln und Gegenlichtblende (ebenfalls in OVP)
Ladegerät
1 Originalakku
3 Ersatzakkus (Fremdanbieter)
Bedienungsanleitung
PC - Kabelverbindungen
Pentax - Software CD
Bajonettabdeckung
SD - Speicherkarte (4GB)
Für das gesamte Paket stelle ich mir preislich €250,- zzgl. Versand aus Österreich vor (Verhandlungsbasis), bei Interesse - bitte melden!!!

LG, Thomas
PS: qualitativ bessere Fotos der Kamera werden natürlich jederzeit bei Wunsch nachgereicht (leider war die Zeit ein wenig zu kurz gestern Abend)

Zuletzt bearbeitet: