Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt!Wenn man die SD-Karte entfern und die Schachtabdeckung für selbige offen läßt, passiert genau das, was der TO beschrieben hat.
Die Kamera bleibt tot.
Wird die SD-Kartenklappe allerdings geschlossen, dann startet die Kamera auch. Es kommt dann halt nur die Meldung, dass keine Karte eingesetzt wurde.
Die Akkus sollten mindestens über Nacht draußen bleiben, damit das etwas bringt.Den Akku habe ich bereits für mehrere Minuten entfernt ohne Ergebnis.
Noch mal die Frage nach der Sicherungsbatterie, nicht nur nach dem Akku ...
Hat die K10D das nicht?
Nein. Denn es stimmt auch nicht. Ohne Karte funktioniert die Kamera, man kann sogar auslösen, nur nicht das Bild speichern. Auf dem Monitor erscheint eine Meldung "Keine Karte in der Kamera".
Schade, bei der Canon sitzt die Batterie mit im Akkufach. Ganz praktisch, wenn man ausversehen Russisch als Sprache einstellt .
Sagt mal Leute, das ist doch normal, dass die Kamera ohne Karte nix macht!
Noch nie bemerkt?