Lord_Diablo
Themenersteller
Hallo Leute,
Ich biete hier meine K100D da ich auf eine K20D umsteige.
Sie ist aus 1. Hand, in technisch einwandfreiem Zustand, gut gepflegt und hat mir immer gute Dienste erwiesen. Die beiden Displays sind Kratzerfrei und die Kamera selbst ist "Rauchfrei"
. Sie hat lediglich leichte Gebrauchsspuren am Blitzschuh durch an- und abstecken des Blitzes. Der Basis-Check wurde noch nicht durchgeführt. Gekauft wurde sie im August 2006 und der Shutter Count laut PhotoMe liegt etwas unter 16.000. Dem Ganzen lege ich auch noch ein AA-Akku Schnellladegerät von Voltkraft bei.
Für alle IR Interessierten: Die Kleine eignet sich sehr gut zur IR-Fotografie. Ich habe damit einige schöne IR Aufnahmen machen können.
Im Paket enthalten ist:
- K100D
- Sucherlupe O-ME53
- orig. Augenmuschel
- orig. Tragegurt
- orig. Verpackt
- Ladegerät Voltcraft UFC-3
- KFZ-Kabel für Ladegerät UFC-3
Meine Preisvorstellung: € 200 zzgl. Versandkosten
(Hinweis: Ich bin aus Österreich)
Sie hat mir immer gute Dienste geleistet und würde sie auch gerne weiter behalten, nur ein Zweitbody ist finanziell nicht drin.
Falls wer Interesse hat dann bitte eine E-Mail an: tobias PUNKT hoeg ÄT liwest PUNKT at
Bilder werde ich nachreichen oder auf Anfrage per Mail verschicken.
MfG
Tobias
Ich biete hier meine K100D da ich auf eine K20D umsteige.
Sie ist aus 1. Hand, in technisch einwandfreiem Zustand, gut gepflegt und hat mir immer gute Dienste erwiesen. Die beiden Displays sind Kratzerfrei und die Kamera selbst ist "Rauchfrei"

Für alle IR Interessierten: Die Kleine eignet sich sehr gut zur IR-Fotografie. Ich habe damit einige schöne IR Aufnahmen machen können.
Im Paket enthalten ist:
- K100D
- Sucherlupe O-ME53
- orig. Augenmuschel
- orig. Tragegurt
- orig. Verpackt
- Ladegerät Voltcraft UFC-3
- KFZ-Kabel für Ladegerät UFC-3
Meine Preisvorstellung: € 200 zzgl. Versandkosten
(Hinweis: Ich bin aus Österreich)
Sie hat mir immer gute Dienste geleistet und würde sie auch gerne weiter behalten, nur ein Zweitbody ist finanziell nicht drin.
Falls wer Interesse hat dann bitte eine E-Mail an: tobias PUNKT hoeg ÄT liwest PUNKT at
Bilder werde ich nachreichen oder auf Anfrage per Mail verschicken.
MfG
Tobias