Ich hätte auch Interesse gehabt, aber mein Pentax-Premium-Händler (hier vor Ort) hatte von der Aktion nichts mitbekommen.
Als ich denen das erklärt hatte bat ich darum, dass sie mal bei Pentx nachfragen.
Ein paar Tage später erhielt ich einen Anruf, dass es diese Aktion wirklich gibt.

Da es aber nicht möglich sei so einen Griff im Laden zu begrabschen, bot der Verkäufer mir ironisch an nach Hamburg zu fahren. Ich fands nicht lustig, sondern traurig für einen Premium-Händler.
Zwei Monate später wollte ich das Angebot annehmen. Bedient wurde ich von einem anderen Verkäufer.
Dieser hatte wieder keine Ahnung, wovon ich sprach. Als ich fragte, warum die überhaupt Premium-Händler sind, wenn ich keinen Service bekomme sagte er: "Dann kann ich ihnen auch nicht helfen." und schaute zur Tür.
Das die Information über diese Aktion im Laden war wusste ich ja.
Wieso informiert mich der Premium-Händler nicht über solche Aktionen von Pentax??? Und wenn nachgefragt wird und die Information eingeholt wurde, warum verschwindet sie dann wieder.
Ich erwarte, dass ein Premium-Händler mich auf diese Aktion anspricht, wenn er hört, dass ich eine K10d habe.
Danke fürs lesen
Hat jemand diesen Griff im Raum Dortmund? Blind lasse ich mir nichts an die Kamera schrauben.
Sorry für OffTopic, aber das musste mal raus und hat ja auch mit dem Griff zu tun.